[Sammelthread] WaKü-Fotos

@madpenguin wo bzw. Wie hast du den Radi lakiert?? Würde mich mal interessieren^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Nachbar ist Inhaber einer Automobil-Karrosserie-Reparatur Werkstatt :love: Das ist Autolack und ist 50 micron dick. Bin wohnhaft in Südtirol. Bei Interesse schick ich dir gerne den Namen per PN!
 
ich habe meiner wakü mal neuen schlauch, eine neue füllung und eine komplettreinigung gegönnt. hier das ergebnis:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC02942.JPG
    DSC02942.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 1.777
  • DSC02946.JPG
    DSC02946.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 1.775
  • DSC02957.JPG
    DSC02957.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 1.744
interessante AGB Lösung
 
Schlauch farblich passend zu den Wänden :bigok:
 

Anhänge

  • DSC02948.JPG
    DSC02948.JPG
    128 KB · Aufrufe: 1.798
Endlich aus den USA eingetroffen - mal sehen ob der Durchfluß besser ist als bei den anderen Schnelltrennkupplungen.
VL3N M*F Made in Korea, Designed in the USA - massive Wertarbeit mit Tülle.
 

Anhänge

  • K1024_DSCN1570.JPG
    K1024_DSCN1570.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 439
  • K1024_DSCN1573.JPG
    K1024_DSCN1573.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 407
  • K1024_DSCN1574.JPG
    K1024_DSCN1574.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 394
@madpenguin, danke aber südtirol ist schon etwas weit von hier weg :fresse: ich überlege mir nämlich im moment wie ich die radis weiß lakieren soll. hmm egal das ist hier n bilderthread und ich will hier jetzt keine diskussion draus machen ;) danke nochmal :d
 
in der heutigen Zeit hat das fast was Nachdenkliches... dieses Licht.
Aber sieht doll aus :)
 
ObiWan, mein Lichtschwert ist krumm^^:fresse:
 
Das sind ja glänzende Aussichten ! :bigok: :)
 
@Sysnet
Tscherenkow, weil das Licht von innen kommt ;)


Da Plexi bzw Acrylglas nicht UV-Beständig ist, frage ich mich immernoch, wie haltbar es gegenüber den UV LEDs ist. Sind ja immerhin 350mA LEDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
PMMA (=Plexiglas/Acrylglas) ist UV-durchlässig und damit UV beständig!
PC (Polycarbonat= Lexan/Makrolon) ist UV-undurchlässig (d.h. absorbiert die Stahlung mit seinen aromatischen Bisophenol-A Bausteinen) und damit UV unbeständig (bzw. muß gegen Uv geschützt werden).
OK?
 
@flix29 sehr schön, sag mal was sind das für Verbinder bei den Grakas ? Sieht aus wie Plexistäbe
 
Da würden mich die Temperaturen der GPU interssieren. Parallel ist ja recht schnuckelig, aber wehe ein Kühler verstopft....
 
Platz da...die dicksten Dinger habe NUR ich ! :d :haha: :fresse:

img_0908omqs.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh