[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hast du noch nen Mora draußen stehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal mora immer mora :-)

Gibt halt nix flexibleres ..
 
Ich schmeiß auch mal n paar Bilderchen rein:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408209293762.jpg
    uploadfromtaptalk1408209293762.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 179
  • uploadfromtaptalk1408209315393.jpg
    uploadfromtaptalk1408209315393.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 150
  • uploadfromtaptalk1408209332623.jpg
    uploadfromtaptalk1408209332623.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 256
Flexibel? Mora? :fresse:

Also wenn ich mein Rechner mal mit nehmen will muss ich nur ein Klotz mit rum schleppen :d

- ich weiss natürlich was du meinst chs :d
 
Flexibel? Mora? :fresse:

Also wenn ich mein Rechner mal mit nehmen will muss ich nur ein Klotz mit rum schleppen :d

- ich weiss natürlich was du meinst chs :d

Dafür hab ich ein kleines Lan System: Ivy i5 @ 4,8 Ghz GTX 780 Hydro Copper und 8 GB Ram im Bitfenix Prodigy, wobei der kleine Kübel mittlerweile auch gut was wiegt :fresse:
 
Ich habs mich auch immer gefragt^^

Es gibt schon einiges unsinniges Zeug in Sachen Wakü^^ Das Teil gehört am ehesten dazu. Ich muss da aber dazu sagen, dass ich ein komplett passives Sys plane. Und da ich das Netzteil ein bisschen verkleide bzw. abdecke und dadurch kein Lüftchen das passiv nt kühlt, kam mir mal die Idee einen NT Kühler zu kaufen.

Konnte das vor 2 Jahren auch nicht fassen: Welcher Trottel kauft sich denn sowas. Da hab ich auch von Ram Kühlern nix gehalten Bis ichs mal in Natura gesehen hab. Ihr wisst doch alle: Wakü ist "Luxus" und Spielzeug zugleich.

Man muss doch auch was zu basteln haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo und soooo lang ist gar net her . . . .



tj28.jpg
 

Anhänge

  • tj28.jpg
    tj28.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht zufällig 2 HD2900XTX?

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Nein ;)
Die gab es meines Wissens nur als Prototypen.
Das waren 2 HD2900 Pro @ XT

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 2900XT(X?) hier, mit 1GB und entsprechenden Taktraten, die einer XTX entsprechen...

Out of the box war die gleich mal 10-20% fixer in Valley unterwegs als meine 3870 512MB GDDR4. sehr nice.
Und unerwartet leise, trotz bei mir noch Referenzkühlung.

Da die FC-Kühler mittlerweile ja fast verschenkt werden, denk ich wird die noch unter Wasser landen, ggf. sogar mit dem Xtreme-Zusatzkühler für die Rückseite ;)

Aber sehr nice.
Die HD2900er weilen aber sicher nicht mehr bei dir, oder? ;)
 
Ich glaube eine "echte" XTX gab es nie, habe letztens mal ein Bild von einem Prototypen gesehen mit deutlich längerem PCB und so.
Kann aber sein, dass gewisse Hersteller ihre OC-Versionen als XTX vermarktet haben.

Nein, habe ich nicht mehr, wurde hiervon abgelöst damals:


Die Kühler sind dann im damaligen 2.System gelandet:
 
Retro :d ... damals x1950xtx @ Watercool





heute

 
@Grinse

Wohin hat sich den deine zweite Titan verirrt ? :eek:
 
@chs
ist gestorben.
Seit dem arbeite ich nur noch mit einer. Mal sehen was es wird. Titan2 oder doch erst später ? :coffee: Ne neue 2. Titan wollte ich nicht so kurz vor dem Release.
 
genau vor 2,5 Jahren: 18.02.2012

p1060791c7jmr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast fertig da kommt was neues :fresse:

ausbautj07dhs4c.jpg


:)
 
Ich liebe dein Build :O
 
@chs:
Vorallem keine (in meinen Augen) hässliche Verbindungsbrücke. Mit einfachen Schläuchen oder SLI-Röhrchen sieht es immer hoch am besten aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh