[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hahahahaha xD der war durch Zufall im Paket ;) ich pack ihn mal aus für dich xD

Edit:
ImageUploadedByTapatalk1428909134.825538.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428909141.611823.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie finde ich den summit voll hässlich mit dem getönten acryl deckel.

Vielleicht sieht das ja mit Wasser drin besser aus

Ich finde grade das getönte Plexi so mords geil! Und die Halterung

@jbfem
Aua! Da fällt einem ja die Kinnlade aus dem Gesicht. Das sieht genial aus! :love:

Ratet mal was vor kurzem bei mir angekommen ist. :d

Summit 1.jpg

Yep, ich habe endlich auch meinen Summit.

Summit 2.jpg

@Rancher
Man sieht nicht viel von der Kühlflüssigkeit, aber richtig unter Licht gesetzt wirkt der einfach nur 'edel'. Auf jeden Fall gefällt er mir sehr viel besser als die 08/15 Kühler die sonst so verbaut werden.

Hätte ich vorher gewusst dass Highflow auf Anfrage auch Sachen besorgt, dann hätte ich jetzt keinen EK Supremacy hier sinnlos rumliegen. :fresse:

Jbfem: Saugeil!!

Name: Hättest bei Gelegenheit mal ein Bild mit Fluid drinnen?! Schaut bisher aber gut aus, die Frage ist wie die Farbe des Fluids durch das getönte Plexi wirkt.

Guido, hör schon auf, jetzt übertreibst es aber :fresse:

Schaut super aus :d :bigok:

Das ist leider das Material ;)

Bekommt man das nicht mit Schleifen / Bürsten regelmäßiger?

Alibi
noewinkel2hvfs1.jpg

€: Mal wieder neue Pics machen, der lebt ja gar nicht mehr :fresse2:

Nein das ist jetzt Finish !

Hab den Prüll gekauft. Damit er nicht so viel davon verbrennen muss...

Copperhead 2.0 wie immer geil jbfem :)

untenzpu8l.jpg

Die losen Strippen und der CPU Strom sind nicht so geil, Naennon. Ansonsten möchte ich gern deine GPU haben ;) Das schwarz würde auch bei mir gut passen.

Gruß JM

und die kleine SSD in grün sticht etwas heraus :shot:

kommt ja bald die intel 750

Die m2 ssd hätte ich mit Plastik 70 und Farbe behandelt ;)

da sieht man sie halt nicht so :P

seiten4ubo.jpg

Aber da fallen die Kabel noch mehr ins Auge :d:d Frisst so eine SSD PCIe Lanes? Ich würde ja auch mal so eine einbauen, aber dann müsste ich die ROG Armor abbauen und wenn was nicht funzt die ganze Kiste jedes mal komplett zerlegen -> NÖ! :d

Gruß JM

jo die nimmt 4 Lanes, die intel 750 aber auch, die jetzige kommt dann in mein intel NUC oder irgendwo anders hin..

Der alte gefällt mir immer noch bessser. Nu die Halterung ist deutlich besser gelungen finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Und er ist kein Flusensieb mehr :)

Und er ist kein Flusensieb mehr :)

Das ist schon ein Argument. Die Düsenplatte kann man aber auch einfach weglassen. ;)

- - - Updated - - -

^^Schönste Halterung ever - eXFRS!

Edit: So habe ich das mit meiner grünen M-SATA gelöst. Schwarzes Stück Pappe von einem ASUS-Karton. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast den Yellowstone immer noch ? :bigok:

img_16195jy3.jpg

Hast den Yellowstone immer noch ? :bigok:

Aber natürlich! :) Sogar grad vorrübergehend im Einsatz. Ist einfach ein schöner Kühler. Ist die Copper-Version - poliert und dann vernickelt.

Du hast deinen auch noch?

Edit:
Habe selbst auch einen NexXXos M01 für meine neue R9 290 und finde den Kühler super. Gerade mit den Rippen passt er perfekt zu meinem GB-UD5 Board. :bigok: Die Bilder sind noch mit der/den 570ern.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei Schnappschüsse aus dem Dunkeln. Evonik hats Plaxi für vorne verschlampt, da solls später auch noch leuchten. Sollte die Woche eintreffen.

319618d1428960925-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-komplett_1920.jpg

319619d1428960955-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-innen_1920.jpg

Mfg Bimbo385

Anhänge

• Komplett_1920.jpg
    Komplett_1920.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 1.027
  • Innen_1920.jpg
    Innen_1920.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 1.034
Zuletzt bearbeitet:
sieht cool aus. vor allem die farbe hat was :d welchen ton soll das darstellen? helles karamel? :)

Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, ist richtig knalliges Gelb.

Gesendet von meinem Moto G :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh