[Sammelthread] WaKü-Fotos

Naja, mit was soll er denn verstopfen?

Einfach die GPU erst nach dem CPU Kühler in den Kreislauf anbinden und schon kommt das Wasser gefiltert bei der GPU an ;)

Alibi: Zusammenspiel aus Luft und Wasserkühlung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platz da...die dicksten Dinger habe NUR ich ! :d :haha: :fresse:

Dafür hab ich die meisten. :fresse2:

familienfoto_gross.jpg


Und nein das sind gewiss nicht alle.
 
Steht der Preis wirklich schon an zweiter Stelle?

1.: Persönlicher Geschmack/Aussehen
2.: Leistung
3.: Preis
4.: Coolness

Wobei 3 und 4 durchaus noch falsch in der Reihenfolge sein könnten. Und als Reviewer hat man einfach Spass :)

Danke für die Korrektur ;). War nur ein schnell Edit gewesen, ging ja nur ums Fakt :coolblue:

dscf5657h7gb.jpg
 
@ Hexcode, wie laut ist denn so ein Teil?
Ob man so einen Chiller auch intern verbaut bekommt? ;)

 
Hab bis jetzt nur nen kleinen Testkreislauf aufgebaut, warte aktuell noch auf 4 G3/8 anschlüsse für nen Wärmetauscher...
intern -> Nein... der saugt von allein Seiten luft, braucht zuviel strom und er widerspricht in der lautstärke jedem sinn der wakü^^
 
iih, so mit dem Sonnenlicht siehts aus wie Gedärm :fresse:

das Bild mit den Rot/Schwarzen Lüffies find ich klasse
 
Hehe musst mal die Verkäuferin nach Tygon 16/10 fragen.

Also bei den üblichen Aquatuning.de, caseking.de..... bekommst du Schläuche in allen größen. Gibt sogar welche mit 19mm Außendurchmesser....
 
und was hast du für ein Problem damit? was glaubst wie viel User-Reviews es gebe ohne Sponsoren

Naja einige haben mit der Marke ein Problem. Ich auch ;)
MMn geht AT jetzt einfach nen anderen Weg. Statt sie exzessiv Worklogs (mit vergleichsweiße günstigem finanzellen Aufwand) sponsern machen sie einfach durch Reviews weiter (genauso günstig). Für mich bist du leider schon etwas Pro-AT/Phobya und somit sind für mich deine Reviews nicht mehr so aussagekräftig.

Deine Bilder mit den Lüftern gehören hier nicht rein da nichts von einer Wakü zu sehen ist.

Anti OT:
sdc11710-8006aos.jpg

sdc11745-800mo0g.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh