Wakü in TJ07 (22.08.07 sie Läuft!!!^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kann man nich ausmachen^^ und ja bei dem lich jetzt werden bilder eh nix mehr! aber die scläuche und die lüfter kann man ja erkennen oder?

Ja, kann man. Bist du dir sicher, daß die Luft aus dem Radi komplett raus ist?

em es kommen keine blasen oder schaum mehr wie hät ich da was bestimmtes beachten müssen o_O????

Leg mal dein Ohr an den Radi. Wenn es gluckert, ist noch Luft drin. ;)

da kommt man von beiden seiten nimmer drann vorne die lüfter und von hinten ist das auch problematisch^^
bringen vielleicht leichtes hinundherwackel des case was?
Hinzugefügter Post:
leichte bläschen sind ja im wasser drin glas klar ist es nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du noch Luft im Radi, die muss raus, sie beeinträchgt die Leistung extrem.

und wie bekomm ich die am bessten raus? oder enstehen die blasem vielleicht nur durchs wackel weil der AGB ist ja nich koplett volloben noch halbes cm frei!

Ein AGB sollte immer zu 3/4 voll sein, damit sich Luft aus dem Kreislauf dort sammeln kann.

Ja, ich habe das Bild gesehen. Ich würde im AGb noch etwas mehr Luft lassen.

Welche Pumpe hast Du denn drin? Evtl ist der AGB zu klein. Dann bekommste die Blasen nicht raus. Ich hab so ne 20cm Röhre. Wichtig dabei ist, dass beide Anschlüsse unten sind. damit gehts gut mit der Laing. wenn wenig wasser drin ist, wühlt die Pumpe das Wasser zu sehr auf und es wird ununterbochen Luft im Wasser gebunden. ;) Aber Deine Temps gehen mal garnicht. Kauf dir mal Liquid pro. Das Zeug büglt auch noch Krumme Cpus und Kühler aus.

Diesen AGB muss man etwas voller machen, hab ihn auch fast randvoll, ansonsten plätschert das Wasser, extrem nervig :)!

Achso. Naja ich hatte ihn noch nicht, sonst ist die Faustregel nämlich 3/4 voll. ;)

Wenn der Einlass über oder gleich auf mit dem Wasserspiegel liegt, kann es passieren, dass das Wasser schäumt und der halbe AGB voller Schaum/Blasen ist.

Ich weiss schon warum ich immer von kleinen AGBS abrate.

hatte mir den auch größer vorgestellt dacht wär so wie ein laufwerk^^

jo...ganz nett für den Anfang :)

die zusammengebundenen schläuche sind oki oder mindert das die leistung?

ich kann keine Verengung erkennen = ok :)

Was hat es mit der Alufolie auf sich ? :hmm:

die war nur da damit die kathode die kamera nicht blendet und man nix mehr erkennt^^
ja dacht nur wege wenn der schlauch mim warem wasser an den mim kalten gebunden ist^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh