Wakü in TJ07 (22.08.07 sie Läuft!!!^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LICS...jawoooolll - hab das Zeug mal bei nem Bekannten ausflocken sehen -> Finger wech !

danke für den tip wollt schon fast bestellen mit ner 30er uv kathode aber hab denkt frag euch lieber nochmal^^
was gibts bei aquatuning für gute konzentrate die auch so schön giftgrün sind?

So! Hab mein Case nun auch fertig. Hier mal ein Paar Pics nach dem Umbau! Die Pics während des Umbaus hat meine Moder leider von der Cam gelöscht. :grrr: Weitere Pics, trau ich mich noch garnicht online zu stellen, das mein Aquaero noch nicht da ist und die Kabel nur Provisorisch liegen. ;) Habe ausser dem Radiauschnitt mit selbst geformten Lochblech noch einen original Festplattenkäfig samt Lüfter mit Gummientkoppelungen in 3 5.25" Schächten montiert. Dem Brenner hab ich noch nen Stealthmod verpasst. Eine Blende/Halterung für die Ramkühler ist auch noch in Arbeit. Pics folgen dann zu Zeiten. Aber nun Butter bei de Fische! :coolblue:

Nene. Is ja noch nicht fertig und auch noch nicht ganz sauber... War ja nur ne Anregung. Wegen seinen Temps und dem Radi oben. ^^

ja eben..daher Bastelthread :) sieht recht eng aus da oben unterm Dach ne ? Aber mit dem Gitter haste es ganz gut gelöst...fällt kaum auf.

@bushido: hatten wir das nicht schon vor 1-2 Wochen ? :hmm: frag mal peebee, der hatte es einige Monate in seiner Wakü drin (Fluoreszin)

ja dacht nur wenn eh kein unterschied ist ist ja egal weil die uv kathode muss ich eh bestellen und so...

Wer das Case nicht kennt, sieht den Unterschied nicht. Werd nochmal nahaufnahmen machen. ;) Kommt bald in den Bastelthread!
Und wegen dem Farbstoffen... Ich würd schläuche nehmen. - Keine Frage...

is echt nicht schlecht aber wie gesagt ich wollte und will nichts am case verändern wo man nicht rückgänig machen kann!

@ bundymania ah hab grad gelsen da du der profi bist was wasserfarben angeht, der "giftmischer" :d :d :wink:

weis heist jetzt bei dem eine zeug das es nicht lange hält? was ist lang?

schreibe ich chinesisch ? :rolleyes: -> irgendwann lässt die Leuchtkraft nach und dann musst Du etwas von dem Zeugs nachgießen !
Ich kann Dir nicht sagen, wie lange nun genau, ich hatte die Mittelchen noch nicht in Gebrauch -> schreibe peebee (fluroreszin) oder krueml_ (uv dye von AT) deswegen an !

irgendwann.. is ne lang zeitspanne kann ma doch sagen ca. 1monat der lässt es nach oder nach ca. halben jahr?
und des grüne wasser bleibt immer nur leuchten tuts dann nimmer oder wie?
Hinzugefügter Post:
und ja des UV Dye ist eh nirgends verfügbar laut geizhals....

Zuletzt bearbeitet:
wär vielleicht Innovatek Fass-O-Matic besser?
könnte einen für 30€ mit rahmen und alles haben würd ja sonst über 60 kosten!

was meint ihr wär besser was die luft angeht und plätschern?

was meint ihr zu dem fass-o-matic?
Hinzugefügter Post:
weil egal wie mans macht bei dem agb is immer massig lufft im radi egal wie voll er ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt den fass omatig drin und ja immer noch massig luft im wasse und die will nicht raus.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh