[Kaufberatung] Wakü Komplettsystemkühlung inkl. 4870

Also ich hab an meinen Magicool Slim Tripple Radi CPU, GPU und MB dran hängen. Zimmertemps legen grad bei 30° dank Sommer aber die Temps gehen nicht sehr hoch.
Wer die Hardware und Temps wissen will, Q6600 B3@3,2GHz 37°, GA-X38-DS5 35° und eine 8800 Ultra bei 47°. Der Radiator is ausn am PC angebracht. Bin sehr zufrieden mit dem Magicool und kann nur empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@belev
Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht werden ... Wie schnell laufen Deine Lüfter? Bei den Raumtemperaturen mußt Du wohl oder übel in Kauf nehmen, dass die Lüfter schneller drehen müssen, damit die Wassertemperatur eben nicht über 40° steigt.
Ich habe selbst jetzt auch 28° Raumtemperatur und (wegen 6° Delta T Idle) schon beim surfen 34° Wassertemp - trotz Thermochill-Triple. Würde ich meine Lüfter nicht hochregeln lassen, wäre die Wassertemperatur unter Last auch über 40°, aber mit voller Lüfterleistung bleibt´s deutlich drunter.
Mit Luftkühlung hättest Du jetzt die gleichen Probleme :fresse:
Hinzugefügter Post:
Also ich hab an meinen Magicool Slim Tripple Radi CPU, GPU und MB dran hängen. Zimmertemps legen grad bei 30° dank Sommer aber die Temps gehen nicht sehr hoch.
Wer die Hardware und Temps wissen will, Q6600 B3@3,2GHz 37°, GA-X38-DS5 35° und eine 8800 Ultra bei 47°. Der Radiator is ausn am PC angebracht. Bin sehr zufrieden mit dem Magicool und kann nur empfehlen.

Top Temperaturen (aber auch wegen der externen Montage) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Klu123

Idle oder Load

@Scamps

Lüftkülhung ? Was ist`n das :bigok:

Ne, wer schon wasser hat kommt nie weg,und es muss immer besser sein.
Ende ist nicht in sicht.
Warum muss ich Delta T 12" haben , wann auch 5" möglich ist?:)

MFG

belev

P.S. Habe mal irgendwo gesehen Zitat :
Du hast kein High End sondern Ohne End computer.

Past !!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch.

In September habe ich Urlaub,dann gehts los.

MFG

belev

Hallo

Laden heist a-c-shop.de.Ich glaube das ist einzige laden welche TFC Xchanger - Triple Radiator 360 hat.
Hier in forum gibts user-revue von bundymania , glaube ich, mit 6 radiatoren vergleich.Die Ergebnise sind
eindeutig,nur der preis 99Euro naja,ich habe schon ein preiswerter gekauft.

MFG

belev

@ Belev: Hast du Vorkasse gemacht und deinen Luxxernamen angegeben? Dann gibbet 8% Rabatt. Steht auch hier irgendwo im Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh