WaKü - Schimmel?Oo

Die taugen nix im Sinne von sieht scheiße aus, oder im Sinne von: dann ist alles kaputt ?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zeugs klumpt....

Wollte mal ein Update bringen: Wakü ist gereinigt und läuft wieder, diesmal sauber :)
56b3536cbc1306dffe5881b47f286572.jpg

Hast den AGB also doch nicht ausrangiert, wie ursprünglich geplant ? :hmm:

Doch, aber nur das Plexiglas..hatte das 2 mal, einmal groß einmal klein..die das große habe ich mit viel Spüli gereinigt, die Metallteile mit noch mehr Spüli und heißem Wasser..ist erstmal nur das Provisorium bis nächste Woche die neuen Teile da sind ..aber ist wohl sauber, habe auch erstmal auf Farbe verzichtet, dass ich schneller sehe wenn sich was ablagert..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh