Wakü!!!Schon getestet?Komplettsets!

TBird schrieb:
lieferkosten von zwei shops...das hält sich noch in grenzen :)

kauf aber bitte nicht diesen komplett-schrott...du wirst es bereuen

Die Thermaltake Symphony würde er nicht bereuen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein sehr konstruktiver Beitrag. Keine Erklärung, wieso, weshalb, warum.

Wie schon öfters erwähnt sind dieses Set´s nicht unbedingt das wahre. Vor allem wenn man so eine teure Hardware versucht mit ner günstigen Wasserkühlung zu beitreiben. Da tut es auch eine gute Luftkühlung die deutlich günstiger ist wenn man auf´s Geld schaut. So ne teuere Hardware besitzen und das System dann durch so ne Wakü zu verschändeln. Ich würd es nicht machen.

Für die noch eine Erklärung?

Die Kühlt TOP!!!
Die sieht TOP aus!!!
Die ist TOP verarbeitet!!!

Man kann sie sogar im Winter nach draussen stellen wenn man die gegebenheiten hat.

Ist dazu noch extrem leise.

:p

@WulleWuu hatte nur den monitor vergessen
http://www.fotos.web.de/neobremen/Neobremen
Schade das man sich hier rechtfertigen muss(warum und wieso--wollte nur ein wenig hilfe bei meiner entscheidung)
weiss leider nicht wie ich hier eine grafik einfüge deswegen link....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal eine frage ich habe ein asus a8n sli delux mir einem sd 3700@2614mhz mehr macht der zalman nicht gut mit.dazu eine 7800 gtx und diese zwei möcht ich gut kühlen habe noch keinen big tower wollte jetzt zwei fliegen mit einer klappe schlagen und mir bei alphacool einen big tower der ready2go serie holen mit triple radiator.
diesen hier http://www.alphacool.de/xt/product_...r2g-ready2go-chieftec-mesh-big-360-silbe.html

meine frage ist was brauche ich dazu oder was sollte ich besser gleich austauschen und mit bestellen.
möchte meinen sd gerne auf über 3000mhz laufen lassen.
vielen dank ach ja die karte wollte ich eigentlich nicht oc aber sie soll leiser werden.

Ich mein, hier kann ja jeder behaupten dies und jenes und wir bieten dir doch Hilfe bei deiner Entscheidung oder nicht ? Es gibt immer irgendwelche Meinungsverschiedenheiten. Aber ich denke, einige meine Vorposter und Meinewenigkeit versuchen hier immer Gewissenhaft den Usern bei den Entscheidungen beiseite zu stehen aber es gibt halt einige Dinge die beachtet werden müssen sonst wirst du nicht viel Spaß mit deiner Wasserkühlung haben.

Letztendlich liegt dir Entscheidung bei dir, aber du würdest doch auch nicht an einen Porsche mit 180/55 R15 Zoll Bereifung fahren wollen sondern mit 355/35 R19 Zoll oder nicht ? (übertrieben ausgedrückt)

Zuletzt bearbeitet:
ja find die hilfe klasse!Und bin auch überzeugt worden!aber muss jetzt erstmal nach über zehn jahren computer pause(Dos und der geliebte Nortencomander) :)wieder fuss fassen.ne kompakte von thermaltake wirds nicht!Aber ich gaukle niemanden ein systehm vor welches nicht da ist-so aber wieder zum thema hab heute die Cool Labretory liuquid pro bekommen(die alte paste kommt runter)-die hilft mir vielleicht erst mal über den nächsten monat!

Zuletzt bearbeitet:
was hältst du davon, wenn du die cpu für nen monat oder so @standard laufen läßt? der müßte doch selbst mit normaltakt noch alle aktuellen games rocken.

ich würde lieber nen monat länger sparen und mir dann was ordentliches kaufen als jetzt mit der brechstange Maximum 150€ auszugeben und mich dann im nachhinein evtl ärgern und nochmal 200-300€ auszugeben.

der x6800 ist auch mein ziel und weil es halt jetzt noch in der kasse mau aussieht, wird gespart und gewartet bis die preise etwas niedriger sind

Zuletzt bearbeitet:
ist wieder auf normal betrieb. werd wohl noch warten müssen!Denke mal mit ner billig wakü werd ich nicht glücklich(wollt so gern overklocken)aber man kann nicht alles haben.

Hab vorübergehend für 7 euro mein problem gelöst-Cool Labretory liuquid bringt das was sie verspricht hab jetzt 58C und 64C grad last und das teufelszeug ist erst 8std auf dem prozessor. mit und ohne
(würde das thema gern schliessen finde die option leider nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema schließen können nur die Moderatoren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh