Wakü von ebay

sieht schon gut aus, ist aber leider nicht ganz so sicher wenn man es transportieren will. Und sicherlich hat nicht jeder einen kumpel der den Kupfer kuehler selbst machen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist grade mal ein S rein gefräst also voll billig das teure war das kupfer weil sie nur ein 10x10cm rest stück hatten

ach ja in jeder mittel großen stadt gibts jugendwerksätten oder auch umschulungszentren die machen fräsarbeiten recht preis günstig :) man muß nur fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
@aeffchaen2: Dann frage mal bitte für mich :fresse:, ich wohne in einer Kleinstadt :d, aber ich muss mal sehen, vielleicht nehme ich doch die Wakü von Frozenace und kaufe dann man einen besseren Radiator dazu.
 
Willste meinen Kupferkühler haben??? kann dir auch noch günstig meinen Dual Senfu Radi geben mit 2 8cm Lüftern drauf.

wenn du beides nimmst gebe ich es dir für 40€ inkl. Porto.
 
Original geschrieben von Frozenace
@executer:

erstens must du dir die Gewohnheit eines Kaufzwanges abarbeiten, zweitens ist es eddingo's Entscheidung.

sagmal willst du mich verarschen oder was? was willst du immer mit deinem scheiss "kaufzwang" gelabber? :grrr:
 
Ich habe das nur einmal gesagt. Das Produkt von deinem Kumpel ist schon qualitativ hochwertig, das heisst noch lange nicht das man sich nicht nach anderen gleichwertigen Produkten umsehen darf.
 
@eddingo:

Das system ist ab Werk geschlossen d.h. die Schlaeuche sind alle festgeklebt so das es kein Problem mit der Fluessigkeit gibt.

Die Firma hat mir gesagt das die Fluessigkeit erst bei -50 Grad gefrieren und bei 150 Grad verdampfen wuerde, also extrem hitzebestaendig.

Ich bin gespannt auf den neuen Radi.
 
Original geschrieben von aeffchaen2
Willste meinen Kupferkühler haben??? kann dir auch noch günstig meinen Dual Senfu Radi geben mit 2 8cm Lüftern drauf.

wenn du beides nimmst gebe ich es dir für 40€ inkl. Porto.

Das Angebot klingt ja nich schlecht, obwohl ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung von Waküs habe :d, hast du mal ein Pic vom Kühler ? Hast du ICQ ?

Edit: Willst du mir nicht vielleicht alles zusammen verkaufen :d oder was kostet so eine Pumpe, Schläuche und Ausgleichsbehälter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von aeffchaen2
ich versuche ma ein bild zu machen , da er ja ein gebaut ist.

Sorry das die Bilder so schlecht sind aber besser bekommt es die Cam vom S55 nicht hin.

Komplett verkauf wäre möglich aber erst ende der woche da ich erst einen Kühler brauche b.z.w. mir leihen muß.


watermark.php


watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst du jetzt alles zusammen auch ? Ich wüsste sonst nicht, wo ich das andere Zeug herbekommen soll, mit den Anschlüssen kenne ich mich auch nicht aus :d.

Edit: Vergiss den Post :d. Hat sich jetzt ja erledigt. Eigentlich ,üsste ich auch erst meinen SLK 700 verkaufen.

Wie teuer soll denn alles zusammen sein ? 60 Euro inklusive Versand ?

Edit die Zweite :d: Wie laut sind die Lüfter @9 Volt und wie laut die Pumpe ? Natürlich brauchst du mir keine genauen Angaben machen ;), sondern mir reicht deine subjektive Einschätzung. Sonst kann man doch auch andere Lüfter auf den Radiator setzen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find des ebay teil macht echt nicht son dollen eindruck, kailon haut aba auch net so rein mit dem mono radi also mein tippp wäre echt n schrottplatzRadi und dann passiv
 
Also mein NT Lüfter ist auf jeden fall lauter :) aber ich gebe dir noch ein Netzteilplatine dazu dann kannst du die Lüfter selber einstellen von 3-12V (per Jumper einstellbar)
die Pumpe hört man überhaupt nicht da sie im Wasser ist und das schalldämmend wirkt.

Also das mit 60€ geht klar
 
Wenn das mit 60 Euro klar geht, dann muss ich noch handeln :d, wie wärs mit 55 inklusive Versand ? Schließlich ist deine Wakü schon 2 Jahre im Betrieb, wie du selbst sagtest.

Es wäre nett, wenn du noch ein Foto nur vom Ausgleichsbehälter machen könntest :), noch eine Frage kann man das eigentlich komplett transportieren, also für Lans.

Den Ausgleichsbehälter würde ich dann wahrscheinlich in mein neues Avance B031 (kommt wahrscheinlich morgen *freu*) direkt einbauen, nicht außerhalb.
 
Original geschrieben von Jonny Walker
also ich find des ebay teil macht echt nicht son dollen eindruck, kailon haut aba auch net so rein mit dem mono radi also mein tippp wäre echt n schrottplatzRadi und dann passiv

*g* sagmal hast du den preis nicht gesehen?? 120€! der single reicht auf jedenfall, und ein dual kann man sicher jederzeit billig nachkaufen

kauf dir meinetwegen nen evo360 mit 2 lüftern dazu dann kommst du mit der gesamten wak vll auf 210€ und hast was saumäsig gutes

und mit nem dual kommst du gerademal auf 180€...

und hast dann noch nen single zum verkaufen über ;)

das ganze set wirds bestimmt auch mal mit dual für ca wohl 140-160€ geben

zeig mir was vergleichbares?
 
Kannste vergessen in dein neues Gehäuse bekommste mit Glück den Sanfu Radi rein.
 
Ach, das passt schon :d, da ist mehr Platz drin, als man denkt ;). Geht das denn klar mit 55 Euro inklusive Versand ? Dann hätte ich noch eine bitte :d, das Foto vom Ausgleichsbehälter brauche ich nicht unbedingt, aber wie war jetzt nochmal deine Temperatur unter Vollast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die 55 sind auch ok :)

Der AB ist 18cm hoch und 12cm im durchmeßer.
Er ist durchsichtig mit blauem Deckel.

Ich habe bei Volllast sprich Prime95 nach 12Std knapp 48°C bei ner Zimmer temp von 26°C
CPU: 1700+@2500MHz Vcore 1,85V

HIER MIT SETI nach 4 oder 5 Tagen

:asthanos:


watermark.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste ich natürlich wissen, ob dein Wert gut ist :d, mit meinem SLK 700 habe ich so 56 °C unter last bei meinem XP 1700+ JIUHB DLT3C 0308 XPMW @2250 Mhz und 1,65 Volt.
 
Stell doch ma deine Vcore auf 1,85V und schau dir deine Temp nur im Bios an :fresse:

ich denke mit deinen 1,65V haste unter 40°C bei volllast ( ich schätze mal vorsichtig und sage 35°C)
 
Bisher hört sich das ja alles gut an :), wie sieht es jetzt mit dem Transport aus, wenn man auf Lans geht ? Kann man da auch andere Lüfter auf den Radiator bauen ?
 
Also so lange du den Pc nicht auf den Kopf stellst ist er dicht , ein normales Transportieren ist auf jeden fall möglich.

Klar du kannst jeden x-beliebengen Lüfter drauf schrauben hauptsache es sind 8cm.
 
Jetzt werde ich erstmal den PC ausmachen, bis morgen werde ich es mir vielleicht überlegt haben.
 
Kannst du mir nochmal die Maße vom Radiator geben :) ?
 
jo

Höhe 22,5 cm x 10,5 cm x 10,5 cm , auf der in Gehäuse zu gewnden seite kommen noch mal 2,5 cm der Lüfter dazu
 
Würde ich diese Ausgleichsbehälterhalterung auch dazu bekommen ? Wo schraubt man die denn fest ?

Edit: Also, ich habe eben nochmal nachgemessen, der Radiator müsste in mein Avance B031 passen, der Ausgleichsbehälter natürlich nicht :d.
Wenn man jetzt einen kleineren später dazu kaufen sollte, hat man dann auch weniger Kühlleistung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh