wakü zusammenstellung - was kann verbessert werden ?! was fehlt noch ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann für 8,99 eine schwarze Blende kaufen. :)

Es ist ja mehr als eine Lüftersteuerung, du kannst damit auch deinen Durchfluss messen, LEds steuerun, deinen rechner Zeit und Temperaturgesteuert abschalten und einiges mehr. ;)

Ich nutze es auch fast nur für den Zweck, bin aber extrem zufrieden, auch wenn ich erst sehr skeptisch war. :)

Nein, leider nicht. Der Mora kostet be KM 112€ und keine 132 wie bei Aquatuning.de ;)

74 Bewertungen - 100% -> würde ich keine Bedenken haben :) Rechnung nützt Dir als 2. Besitzer bei vielen Händlern eh nix

74 Bewertungen - 100% -> würde ich keine Bedenken haben :) Rechnung nützt Dir als 2. Besitzer bei vielen Händlern eh nix

da bin ich aber dann doch eher bereit ein paar euro mehr zu bezahlen ... dann sind die sachen neu u ich hab eine rechnung. :d

___

hab grad noch eine alternative zum mora gefunden! was haltet ihr vom MagiCool Xtreme Nova 1080 Radiator ?! :bigok: ;)

gibt es zu diesem radi noch keinen test o kann viell jemand erfahrungsberichte liefern ... :bigok: ;)

Du willst doch nicht allen ernstes den teuren Tygon kaufen wenn Masterkleer 2€ weniger kostet und nur minimal schlechter ist? Ausserdem nur 1 Aschluss? Wo sind deine Lüfter? Den Cape würde ich gegen einen EK 250 tauschen, der ha bessere Anschlussmöglichkeiten und stabilere Halterungen.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst doch nicht allen ernstes den teuren Tygon kaufen wenn Masterkleer 2€ weniger kostet und nur minimal schlechter ist?

wo ist da eigentlich der unterschied? :confused:
warum ist der tygon besser?!

Ausserdem nur 1 Aschluss?

die restlichen bekomme ich auch von einem kollegen ... :d

Wo sind deine Lüfter?

brauch ich die unbedingt ... ich möchte am anfang nur die cpu kühlen ... :drool:

Den Cape würde ich gegen einen EK 250 tauschen, der ha bessere Anschlussmöglichkeiten und stabilere Halterungen.

den schau ich mir mal an ... :d

thx
dark ice

wo ist da eigentlich der unterschied?
warum ist der tygon besser?!
Der Unterschies ist, daß der Tygon ein wenig klarer ist und sich minimal besser verlegen lässt, allerdings so minimal, daß es keine 2€ Aufpreis rechtfertigt. ;)

brauch ich die unbedingt ... ich möchte am anfang nur die cpu kühlen ...

Wenn du gute Temps haben willst, ja!

Ja, auf jeden Fall. Wenn du das geld hast, würde ich aber gleich das 9 Fach Bundle kaufen!

du benutzt 11/8 schlauch. warum steht denn bei der Pumpe Anschluss:10/8?

hab den fehler auch schon entdeckt! trotzdem danke! werde natürlich 11/8 anschlüsse für die pumpe bestellen! :bigok: ;)
Hinzugefügter Post:
hab den fehler auch schon entdeckt! trotzdem danke! werde natürlich 11/8 anschlüsse für die pumpe bestellen! :bigok: ;)

___

wie ist die qualität dieser lüfter ?! ... Lightning Blue 9-Fach Bundle (9xLüfterpaket)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh