Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rochstar schrieb:
OH das war Kurz und Bündig , ja zum Glück habe ich dich gefagt,
allso du empfielst mir die alphacoolm!!! und keine Andere ,
allso kann ich mich auf die wakü einlassen?

es gibt auch noch andere gute hersteller
du kannst dir natürlich auch woanders was zusammenstellen
aber das wird dann meistens etwas teuerer

Nein du hast mich überzeugt ich werde die hir nehmen und werde gleich nach den anschlüssen nachfagen nochmals Danke.
wenn es nicht klappen sollte kann ich mich dann bei dir melden ???

wenn was nicht klappen sollte ?
denke dran die richtige halterung für deinen sockel anzugeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir natürlich schon vor dem kauf gedanken machen wie und wo du die teile einbauen willst
soll alles intern verbaut werden ?
was haste denn fürn case ?

rochstar schrieb:
du solltest dir natürlich schon vor dem kauf gedanken machen wie und wo du die teile einbauen willst
soll alles intern verbaut werden ?
was haste denn fürn case ?
Chieftec Big Tower ( ja ich weis nicht ich würde es schon Intern für besser Halten )

sandronoto schrieb:
ja der lauft stabil auf 2640 und FSB 240 wenn ich 1 MHz rauf geh schmiert er mir bei allen Bench`s ab. aber ich habe ihn auf 2700 MHz getan und Arbeiten kann ich damit !!!
nur kein Bench!!! sonst bleibt er hängen

Das ist ja super, dann kannste in Word ja noch schneller schreiben..... :fresse:

Also ne Thermaltaje würde ich nicht nehmen, und wenns nicht direkt bei Alphacool sein muss, kannste auch mal bei H2O-Computer gucken, die hatten zu Weihnachten das Oh du fröhliche Set, das kriege ich hoffentlich bald (die Lieferzeiten sind zwischen Neujahr und Weihnachten genial,.... :p.

P.S.: Ich antworte nie wieder in deinen Threads, wenn du nicht editieren lernst,.... :fire: :grrr: :wall: :mad:

Also so rein aaus Protest, man hat es dir auf der ersten Seite gesagt, du stimmst zu und postest fröhlich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt richtig ???
Ich traue mich schon garnicht mehr irgend was zu schreiben ,
ich könnte ja was falsch machen!

Junkie_deluxe schrieb:
kannste auch mal bei H2O-Computer gucken, die hatten zu Weihnachten das Oh du fröhliche Set, das kriege ich hoffentlich bald (die Lieferzeiten sind zwischen Neujahr und Weihnachten genial,.... :p.
haste mal bei H2O ins forum geguckt ?
bei denen ist wohl immer weihnachten wenns nach der lieferzeit geht :p

@ sandronoto :
chieftec big tower ist doch super für einen internen einbau
da haste doch massig platz ;)

ich würde den radi dann oben im deckel des towers verbauen
da solltest du dann aber 2 auschnitte für die lüfter reinsägen/dremmeln

vielleicht noch 'ne blende dazu ?
http://www.alphacool.de/perl/shop.p...menu_id=2&prod_id=140&art_kz=145&art_id=14502

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal ein link posten. hab irgendwie ein blackout

ich finde die seite nicht @rochstar.
kann mir jeman sagen wie das geht dieses schei** editieren
Danke
Sonst regen die sich da nur auf

kuck doch mal unten in deinen letzten post. da steht markplatz, gallery und auch edit!!! da drückst du rauf und editierst fleißig :wall:

@Kunatz , Ja das steht nur bei mir drann an deiner nachricht wo gerade gesendet hast
gibt es ja das Edit nicht ?
Von der H2O seite mit dem wakü!!!
ist das jetzt so richtig ??? :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
sandronoto schrieb:
ich finde die seite nicht @rochstar.
kann mir jeman sagen wie das geht dieses schei** editieren
Danke
Sonst regen die sich da nur auf
von welcher seite sprichst du ?

wenn du schon was gepostet hast und nach dir noch niemand etwas gepostet hat, dann solltest du den "edit button" benutzen falls dir noch was eingefallen ist
damit kannste du deine post's überarbeiten

ach das ist egal jetzt ich habe es wenigstens Versucht !!!Hi
@rochstar ich meinte die Seite H2O finde ich nicht

Um Gottes willen da soll sich jemand auskennen .
und welche vo dehnen ist Gut .
na ja und 2 Wochen Lieferzeit ist schon ein Bischen heftig.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
und was ist das mit 2 loch oder ösen ???
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
oder haben die ösen mit m gemeint !

Zuletzt bearbeitet:
ist dieses Weihnachtsangebot nicht teurer, als wenn man sich das set selber zusammenstellt?

@AUK , wenn du weist was du alles brauchst kannst es dir ausrechnen,
ich gehe auf nummer sicher und kaufe das Set. ( da kann ich nichts falsch machen und weiß das alles passt )

ich denk mir halt immer, dass irgendetwas vom set nicht gut ist. z.b. einmal der radi oder beim anderen die (wahrscheinlich) laute Pupme. Deswegen schreck ich vor sets immer zurück

Da kann ich dir keider nicht helfen ( kenn mich da nicht aus )
Sorry

AUK schrieb:
ich denk mir halt immer, dass irgendetwas vom set nicht gut ist. z.b. einmal der radi oder beim anderen die (wahrscheinlich) laute Pupme. Deswegen schreck ich vor sets immer zurück
welche pumpe meinst du ?

Die EHEIM Compact 600 wurde in einem Pumpen Set, also inkl.
Ausgleichsbehälter geliefert. Ohne diesen ist sie nicht zu betreiben, da ihr ein
Stutzen auf der Saugseite fehlt. Die Pumpe ist wirklich erstaunlich leise und
nahezu vibrationslos. Für den Preis wirklich zu empfehlen.

ich meine die Eheim-Stationen.
hab mal sehr viel schlechtes über die gelesen. Vor allem über die 600er oder sowas. Die seien angeblich laut (lauter als 5Platten die alle gerade arbeiten!!!)

edit: tja ich weiß auch nicht. Vielleicht hatten die leute alle eine schlechte produktionsreihe erwischt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher immer nur gelesen das die recht leise sein soll und auch kaum vibriert, da sie ja in dem AB sitzt und dadurch ja auch entkoppelt und gedämmt ist.

würdest du das weihnachtsset bevorzugen. ich meine, ist das besser als das andere was du hier auch gepostet hast?

AUK schrieb:
ich meine die Eheim-Stationen.
hab mal sehr viel schlechtes über die gelesen. Vor allem über die 600er oder sowas. Die seien angeblich laut (lauter als 5Platten die alle gerade arbeiten!!!)

edit: tja ich weiß auch nicht. Vielleicht hatten die leute alle eine schlechte produktionsreihe erwischt :fresse:
also ich hab die 600er Station und die is leise ... vibrieren tut se aber doch denn das is bei was mechanichen nicht zu vermeiden ... bissi schaumstoff drunter und gut is ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh