WAK TEMP Lian Li 3,5" Multi Panel TR-3A

steve_the_beef

Neuling
Hat jemand das WAK TEMP Lian Li 3,5" Multi Panel TR-3A ? Weil mich würde mal interessieren ob man anstatt den mitgelieferten Lufttemp.sensoren auch den WAK TEMP Thermosensor In-Line 8mm PlugIn G1/4"- Sensor anschließen kann. Es gibt leider nur recht wenige Bilder von dem Teil, sodass man es nicht gescheit erkennen kann was für Anschlüsse es hat, soweit ich dass allerdings auf einem 50x50 Pic erkennen konnte müsste dies möglich sein, oder?

Thx
Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst jeden Tempsensor mit den üblichen Steckern anschliessen.

Ja kann man. Mich würde nur mal interessieren wie man bei dem Teil den Alarm deaktivieren kann. Jedesmal gibt es ein Fehler bei Lüftern mit einer geringen Drehzahl.

Ok, Danke!

Skywalker schrieb:
Ja kann man. Mich würde nur mal interessieren wie man bei dem Teil den Alarm deaktivieren kann. Jedesmal gibt es ein Fehler bei Lüftern mit einer geringen Drehzahl.

Dann schließ den halt nicht an.

Mfg Steve

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh