Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber eine sache hats wenigstens für sich, so ein feucht biotop wie bei dem einen der schwarze schläuche hat kommt da nicht so schnell *g
ich finds immer noch hammer... wakü ohne wasser zusatz betrieben und aufeinmal ist es lebendig *g
. Zum angucken oder als Surfrechner für den Schreibtisch.
JA ne riesen Sauerrei wenn das Aquarium Platzt .....
Die Schöne HW ist danach auch nimmer zu gebrauchen .... (m it alter HW OK) aber mit nem Brandneuen High end SYS ? nein Danke ......
immer schön im öl rumfummeln und dabei dreck reinbringen, dazu kommt dann noch was ist wenns dir zu blöd wird
das öl mal eben in den ausguss kippen ist nicht
Dann nochn paar Fische rein und die Kinder davor setzen
Das bekommt alles wieder sauber!was für ne Sauerei, im Öl was auszubauen, und alles ist ölig verschleimt, wird man nie wieder sauber bekommen.
Ich finde das nicht gut, als sinnloser Test mit nem 400mhz PC der eh rausfliegen soll ok, aber nicht für neue Hardware und Dauerbetrieb.
au ja lecker, dann kommt jemand gegen und du hast 40l öl im wohnzimmer .....
na lecker.
also ich habe noch gehört das so ein Aquarium platzen kann...gerade ein glasaquarium kann platz
was soll das bringen? die kühlleistung wird nicht besser, das öl heizt sich auf und irgendwann geht der pc kaputt.
es ist absolut SINNFREI.
Dell bietet Fritösen zum CS zocken an...
ich glaubs auch, das richt wunderbar... mh lecker.. mh... mh...
Das ganze mit nem Pentium4 und man kann sein Mittagessen
beim Zocken zubereiten! xD
ja stell mal vor, noch 2 ultra im sli drin und du hast schnell 180 grad mh lecker schmecker...
[Frankensteinmodus]Die Wakü Lebt, SIE LEBT!!![/Frankensteinmodus]
__________________hmm fritierte hardware ?
wie die wohl schmecken würde.