WakMineralLukü.....

Was haltet ihr davon?

• Cool!

Stimmen: 40 36,0%
  • Auf keinen Fall Öl im PC!

Stimmen: 55 49,5%
  • Ich sehe mir das mal genauer an...bin noch skeptisch.

Stimmen: 16 14,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
ich glaubs auch, das richt wunderbar... mh lecker.. mh... mh...

sagt die hübsche freundin zum pc gamer freund:

schatz warst du wieder in der imbisbude fritten essen? nein schatz ich hatte ein 5on5 mit meinem neuen dell *g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja stell mal vor, noch 2 ultra im sli drin und du hast schnell 180 grad mh lecker schmecker...
Hinzugefügter Post:
aber eine sache hats wenigstens für sich, so ein feucht biotop wie bei dem einen der schwarze schläuche hat kommt da nicht so schnell *g

ich finds immer noch hammer... wakü ohne wasser zusatz betrieben und aufeinmal ist es lebendig *g

Zuletzt bearbeitet:
aber eine sache hats wenigstens für sich, so ein feucht biotop wie bei dem einen der schwarze schläuche hat kommt da nicht so schnell *g

ich finds immer noch hammer... wakü ohne wasser zusatz betrieben und aufeinmal ist es lebendig *g

Wo? Wie? Was? Link? :bigok: :haha:

keine namen, der arme kerl tut mir echt leid, musst schon suche verwenden, von mir hast du nix *g

joa das is en geiles zeug, was bei dem so alles drin lebt :fresse:

ich hoffe, dass mit dem öl wurde jetzt wieder zur genüge durchgekaut, alle schlechten sprüche dazu gebracht und dass sich ein admin erbarmt und diesen thread zum sticky macht, damit ned noch mehr davon kommen :fresse:

lasst das öl einfach im salat und gut is :d

nunja das hatten wir ja schonmal mit dem pelltier... der kuschlich warme und auf der anderen seite auch eiskalte pelltier..

die hardware kann man wieder leicht vom öl beseitigen, einfach in die badewanne legen, warmes wasser und an der hw rumrütteln. dann rausnhemen, sofort in den backofen und bei 55 grad trockenen lassen. ich meine das ernsthaft :)

naja mach das mal mit mineralöl... das machste 2 mal und dann haste die jungs vom wasserschutzirgendwas am hals und zahlst richtig strafe...

in deutschland darfst kein öl abführen... oder willst etwa das öl dann wieder aus der badewanne raus fischen?

was ich nicht weiß macht mich nicht heiss ;)

Ich warte nur noch auf die Spinner die Quecksilber in ihrer WaKü reinkippen wegen der höheren Leitfähigkeit.:fresse:

Das Thema könnte auch einfach mal ernsthaft gesehen werden. Jeder zweite Post hier holt die alten Ideen herauf, wo es noch Leute gab, die das für eine neue super effektive Kühlmethode gehalten haben.
Das es in dieser Form einer guten Wasserkühlung nichts, ja überhaupt nicht entgegen zu setzten hat, ist doch allen längst klar.
Das interessante an der Version aus dem Link ist die Optik.
Es sieht einfach toll aus! Es ist leise und ein Hingucker.
So könnte man nun ein richtig schickes Oldschoolsystem aufbauen. Z.B. mit einer alten Geforce 2 Ultra mit rotem PCB und stylischem Lüfter. Alte High-End Hardware, die jetzt nur noch gut aussieht könnte man da reinbauen und fett beleuchten. Dazu dann schöne Kupferkühlkörper, die im Öl nicht anlaufen können und ihren Look beibehalten. Das Aquarium für den Technikbegeisterten so zu sagen. Zum angucken oder als Surfrechner für den Schreibtisch.

. Zum angucken oder als Surfrechner für den Schreibtisch.

so in etwa habe ich das auch gemeint...nur keiner hats verstanden:rolleyes:

ich habe eine neue idee.....wir haben ein paar so 400-500 Liter-Wannen....da die Wasserkühlung durchleiten und man bruacht keinen radi mehr:fresse:

hmm fritierte hardware ?

wie die wohl schmecken würde.

Damit will ich mal zeigen was ihr hier alles so gepostet habt...von :rolleyes: , bis :heul: , über :fresse: ! :fresse: :fresse: :fresse:

JA ne riesen Sauerrei wenn das Aquarium Platzt .....
Die Schöne HW ist danach auch nimmer zu gebrauchen .... (m it alter HW OK) aber mit nem Brandneuen High end SYS ? nein Danke ......
immer schön im öl rumfummeln und dabei dreck reinbringen, dazu kommt dann noch was ist wenns dir zu blöd wird
das öl mal eben in den ausguss kippen ist nicht
Dann nochn paar Fische rein und die Kinder davor setzen

ok, das ist lustig...:fresse:
was für ne Sauerei, im Öl was auszubauen, und alles ist ölig verschleimt, wird man nie wieder sauber bekommen.

Ich finde das nicht gut, als sinnloser Test mit nem 400mhz PC der eh rausfliegen soll ok, aber nicht für neue Hardware und Dauerbetrieb.
Das bekommt alles wieder sauber!
au ja lecker, dann kommt jemand gegen und du hast 40l öl im wohnzimmer .....
na lecker.

gerade ein glasaquarium kann platz
also ich habe noch gehört das so ein Aquarium platzen kann...
was soll das bringen? die kühlleistung wird nicht besser, das öl heizt sich auf und irgendwann geht der pc kaputt.
es ist absolut SINNFREI.

Dell bietet Fritösen zum CS zocken an...

:fresse: :fresse: :fresse:

ich glaubs auch, das richt wunderbar... mh lecker.. mh... mh...
Das ganze mit nem Pentium4 und man kann sein Mittagessen
beim Zocken zubereiten! xD

ja stell mal vor, noch 2 ultra im sli drin und du hast schnell 180 grad mh lecker schmecker...
[Frankensteinmodus]Die Wakü Lebt, SIE LEBT!!![/Frankensteinmodus]
hmm fritierte hardware ?

wie die wohl schmecken würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh