wakue Alphacool Xtreme Pro Set 240 12Volt

horsty

Neuling
Ich will mir unbedingt eine wasserkuehlung anschaffen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich Alphacool Xtreme Pro Set 240 12Volt diese nehmen sollte weil der preis relativ hoch ist. Die komponenten einzeln kommen aber im endeffekt noch teuerer. Was ich eigentlich will ist nur ein leises system und moeglichst eine 12V pumpe und ich denke ich brauche ein komplettsystem da ich mir nicht so richitg zutraue alle komponenten alleine auszusuchen. Kennt ihr vieleicht noch ein anderes komplettsystem mit einem niedrigeren Preis das gut und leise ist???
Okay dann vielen dank schon mal im voraus
horsty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich ist auch das Alphacool High End Set ICE 12Volt völlig ausreichend, wobei nen paar Infos zu den zu kühlenden Komponenten nicht unbedingt nachteilig wären. :banana:

Alternativ hilft sonst nur nen individuelle Zusammenstellung einer Kühlung.

dito, das ice set langt auch aus, und spielraum für ne zusätzliche graka und nb kühlng ist auch vorhanden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh