Wakue auf MSI K8N NEo2

Phreeze_lu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
1.007
Ort
Luxemburg :)
nabend. Anscheinend scheint es keinen solchen Thread zu geben, auch per suche nicht. also nicht haun falls ich den übershen hab ;)

Ich hab das Board jetzt neu im PC drinne, und will meine alte wakue weiter benutzen. Beim Prozessor macht das ja keine PRobleme, doch wie kühl ich am besten die NB ?? DIe sitzt ja nicht grade gescheit da, zudem ich ne Asus V9999 mit dem Innovatek NV40 Kühler drauf habe !
welchen platten kühler gibt es da, mit gewinkelten anschlüssen oder so ?? wie habt ihr das gelöst ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WACH_020_1k.jpg


Dieser Kühler sollte mit deiner Innovatek NV40 Cool-Matik passen.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der "Radical_53" hat den selben Kühler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh