WaKue Update :D

formaldehyd

Enthusiast
Moin moin, demnaechst steht bei mir ein WaKue update an da heute mein neues Asus Maximus Formula SE ( :drool: :drool: :drool: ) eingetrudelt ist.

Ich hatte mit folgendes vorgestellt bei at zu bestellen:

unbenanntyn0.jpg

Also eigentlich sind die sachen ja ganz gut, und ich glaube nicht dass ich dadran auch noch groß was aendern werden, möchte jedoch mal eure meinung dazu hoehren un ob evtl jemand n verbesserungsvorschlag hat

imoment sind grad noch verbaut ein htfs trippe, eine eheim 600 II und normaler durchsichtiger schlauch,

der htfs trippe muss bleiben, ich wollte so also dann nur den schlauch un die pumpe tauschen un noch n 120er ins gehaeuse reinhauen, so für die optik einfach ^^ und halt den andern ganzen krams wie daemmset un uv aktive spiralen un trallalla ...

gleich mal vorneweg: ich möchte auf keinen fall ne laing kaufen, und die normale hpps pumpe mag ich net, weil die n bisschen schwaecher ist und eben keinen roten aufsatz hat ^^ optik sache halt.

so und nun was meint ihr ?

so lassen oder doch lieber roten uv-schlauch kaufen, oder die spiralen einfach nur weglassen, oder evtl uv-blauen schlauch ? mit dem schlauch um dem uv zeug bin ich mir nochn bisschen unsicher was ich da mach, aber die pumpe muss bleiben ^^

jemand ne gute idee noch fuer die optik ? -> auf keinen fall grün ^^

dann legt mal los :d

gz.
Simeon

EDIT: da gabs n kleine Update :

neuerwarenkorbcr1.jpg

danke an VDC !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: ....vielleicht nen günstigeren Aufsteck-AGB nehmen und dafür die Aquastream XT Ultra, da sind einige nette Features integriert.

Das einzige was mich jetzt noch stört, ist die Pumpe. Kauf dir lieber die Aquastream XT. :)

Genau weg mit der HPPS i oder der Eheim 1046, AQ XT ist die bessere wahl.

irgendwie sinds doch alles die gleichen pumpen, und zwar eheim 1046 ...

die features der aquastream xt brauch ich nicht wirklich, und der aufsteck agb gefaellt mir halt ^^

vorallem will ich des gelb bei der pumpe irgendwie nicht haben ^^

Nun sie ist auch stärker als eine HPPSi und der 1046, aber wenn du eine Gelb-Phobie hast:bigok:

Außerdem hat sie tolle Zusatzfunktionen und lässt sich sehr bequem über Software steuern.

hey macht mich doch nicht schlecht hier ^^

ich will halt ein rot/schwarz farbspiel in meinem rechner aufbauen, und da passt mir so n gelber aufsazu eben nicht innen kram :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh