Wallpaper nach Wunsch !

K

KingKong92

Guest
Hallöchen ihr Luxxer ;)

Ich bin schon seit einigen Jahren auf den Wallpaper Trip, und möchte euch einige Sachen mal vorstellen ! zumal mir langsam die Ideen ausgehen möchte ich versuchen mit euerer Hilfe neue "für" euch zu gestalten :)

Hier mal mein Neuestes Walli, wie es entstand kann man sich ja erlesen ;)

Sorry wegen den Wasserzeichen ^^

schillerzeitgeisterstenwly.png

Original Größe: (1440x900)

Wer das Original möchte kann sich melden ! PN Bitte !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich werde das ganze mal editieren ..

Das Wallpaper veröffentliche ich also mal ohne (c) ^^

Naja, die große Version ist immer noch verunstaltet. ;)
Lass doch gleich weg, wenn du sie nur per PN verschicken willst.

darf ich ehrlich sein? für mich sieht es eher aus wie ein schlechter witz. sorry wenn es so hart klingt aber es gibt mittlerweile soviele wallpaper zum freien download die um vieles besser gemacht sind. ich will dir jetzt nicht den spaß nehmen am wallpapergestalten aber dieses penetrante copyright ist doch eher schädlich statt nützlich. gerade da du nach deinem text zu urteilen "für uns" die wallpaper machst sehe ich dieses übermächtige copyright als recht hinderlich an. dezent reicht doch völlig.

ich schau mir den thread noch ein wenig an, mal schauen wie er sich entwickelt.

darf man sich über die Qualität des WP Auslassen?

Irgendwie seh ich da nur nen Hintergrund mit nem Vordefinierten Farbverlauf und 7 Linien mit nem Vordefinierten Farbverlauf! Dazu 2 Wörter und fertig!
Ich wage zu behaupten, dass ich meiner Freundin einen Crashkurs in PS gebe und diese Ebenfalls das WP "hinzaubert" in 10 - 15 Minuten!

Ich finde deine Idee ansich aber ganz gut... übe ein wenig und es wird schon!
Ich guck mal öfters hier rein!

Ansonsten haben wir ja hier noch nen Photoshop Thread!
Link : Photoshop Thread

Naja, mit photoshop bekommt man ja alles hin ^^

ich mache mal demnächst bessere

Kann Flatsch nur zustimmen, das sieht nach 0815 aus, die abartigen "Wasserzeichen" setzen dem die Krone auf, sowas hab ich ja noch nie gesehen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh