Wallpaperpack by Shadow_LA (HD Wallpapers)

Shadow_LA

Enthusiast
Hi :wink:,

ich hab mir die Mühe gemacht und viele qualitativ hochwertige Wallpapers gesammelt in Unterschiedlichen Größen. :coolblue:
Ich werde diesen Thread ständig erweitern, sodass Ich meine ganze Sammlung online stellen werde (mehrere 1.000 Wallpapers)

Sollte mal eine Datei nicht erreichbar sein, so bitte ich euch mir bescheid zu geben, ein Reup erfolgt dann. Die Files sind zwischen den Hostern untereinander kompatibel.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

Links momentan entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, gogogo hochladen. Aber Netload is blöd, hotfile oder rapidshare wären mir lieber.

Eigener Webspace wäre mir lieber ;)

Immer hunderte von Teuros für die Hardware ... aber keine 10 Euro PRO JAHR für bisserl Webspace :rolleyes:

Vielleicht lad ich sie auf rs und nl

Mal schaun ob rs und nl remote uploads unterstützen, dann würd ich sie zuvor auf nen Ftp hochschieben. Ich hab keinen Prem. Acc.

Je nachdem wie groß es ist pack ich das auf meine RS Account, hab halt nur DSL16000 könnte also bisschen dauern. Ohne Premium ist doch glaub nach 10 DLs schluss.

Also so wie ich sehe, ist Interesse an den Pack.

Ich schau mal wie ich es mache, aber wird ein wenig dauern. Allerspätestens montags.

Sind immerhin knapp 2GB

Montag kann ich sie auf meinen Rapidshare Premium Account packen.

Mit 10MB/S Upload geht da was ;)

I Lift Wallpapers (1920x1200) bis zum 25.08.2010 sind Online

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch Hotfile.com Mirror hinzugefügt

Dir sollte klar sein, dass es auf InterfaceLift.com eine Copyright Notice gibt, die das, was Du hier tust, verbietet. Hier mal als Zitat:

Copyright Notice

All user-contributed downloadable content hosted on InterfaceLIFT servers is copyright by the original authors of that content. It is licensed only for personal use on computers, cellular phones, and other personal electronic devices. All other uses (whether or not for profit) including redistribution (with or without modification of the original work) is strictly prohibited by law without additional written permission by the copyright holder.

Dort steht ganz deutlich, dass Du die Einverständnis jedes einzelnen Fotografen/Künstlers benötigst, um die bei InterfaceLift.com geposteten Bilder an anderer Stelle zugänglich zu machen. Und ich bezweifle, dass Du diese Erlaubnis tatsächlich besitzt.

Diese Community sollte nicht zu einem Austauschort für illegale Dateien werden. Und nichts anderes ist dein Wallpaperpack.

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht meine Absicht, gut dass du darauf hinweist.

Die Links habe ich nun herausgenommen.

Es war keine Böse Absicht dahinter. Aber du hast recht, lt. dem Copyright, ist auch eine kostenlose weiterverteilung nicht gewünscht obwohl diese frei für den downloadbar sind.

Gerade Fotografen sind bei dem Thema mitunter ziemlich unentspannt. Da muss nur ein Bild an der falschen Stelle auftauchen und schon kann es Probleme geben.

Bin sicherlich kein Paragraphenreiter, aber in dem Bereich kenne ich mich aus und denke, dass man sich den Ärger ersparen sollte, wenn man es kann.

Dafür bin ich dir auch dankbar, dass du mich darauf hingewiesen hast.

Dann behalte ich mir die schönen Wallpaper selber :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh