Wallpapers (ich weis nicht in welches forum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freepc

Neuling
Tach ich weis nicht in welches forum ich das stellen sollte aber ich denke man sollte auch einen ordentlichen Wallpaper (desktopmotiv) als Casemodder haben nun meine frage.
Wo kann ich coole wallpapers finden die kostenfrei sind (keine dailer oder so)?
Oder habt ihr einen Coolen wallpaper? Wenn ja könnt ihn ja hier reinstellen!! (ich weis das es bilder mit mindestens 1024x 768 sind also müste dsl angesagt sein mache ich dan wenn ihr bilder schick in die headline!!

Achso zusätzlich habe ich gerade das case entdeckt bei modding.de was meint ihr dazu müst euch mal durchlesen 2x 120lüfter:
Hier das case bei modding.de

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
off topic! (da gehört der hier auch rein! :hmm: ) und dann den thread von katzaaa (der hats echt drauf :bigok: )! musst dich da dann ma durch gugge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh