Walmart könnte eigenen Cloud-Gaming-Service planen

walmart-logo.jpg
Cloud-Gaming-Services scheinen sich nach Battle-Royal-Spielen zum nächsten “Big Thing” der Spielebranche zu entwickeln. Jetzt könnte mit dem Unternehmen Walmart ein eher untypischer Player die Spielfläche zu betreten. Aktuell macht es den Eindruck, dass der US-amerikanische Einzelhandelskonzern allerdings lediglich die Möglichkeit einer Unternehmung im Bereich Cloud-Spieledienst untersucht. Walmart besitzt nicht mal im Ansatz ein marktreifes Produkt. Allerdings dürfte das Unternehmen genügend Finanzreserven...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Witz, ich lese die Überschrift und dachte mir, fehlt nur noch Tchibo. Und dann schaue ich mir die Kommentare an und lese genau das.
Zwei Dumme, ein Gedanke.

Wenn die in ihren Cloud Gaming Server genau so Scheiss Komponenten rein bauen , wie in den letzten Wallmart Gaming pc, der von allen Hardware Youtuber auseinander genommen wurde, weil der wirklich beschissen Konfiguriert war. Dan werden Cloud Server auch kacke laufen.^^

*reüsper* Nur mal zur Info. Walmart ist das größte Unternehmen der Welt. Ich denke da ist genug kohle da um das ganze auch ordentlich umzusetzen.

Wenn die in ihren Cloud Gaming Server genau so Scheiss Komponenten rein bauen , wie in den letzten Wallmart Gaming pc, der von allen Hardware Youtuber auseinander genommen wurde, weil der wirklich beschissen Konfiguriert war. Dan werden Cloud Server auch kacke laufen.^^

Naja, das größte Problem dort war das Atmungsarme Case und der Kleber am USB Frontheader und die Bios Settings denke ich auch sowie das sparsame Mainboard, sonst war es ja okey von der Leistung in dem Preisbereich, aber bei Cloudgaming gehts doch eigentlich nur um die GPU, CPU, RAM sowie Storage und Stabilen Internetconnection bzw. Betrieb 24/7, da entfallen halt genau die Probleme zu ihren Fertig Rechnern ^^ Das einzige wo ich villeicht ein Problem auftreten kann, ist die Software und ihre Liebe zu Userdaten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh