wan erscheint Hl² demo?

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz

weiß einer von euch vielleicht wan die Half-Life 2 Demo erscheint.
soll ja rauskommen nur wan...

thx

mfg
eddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es keins gibt, wird es dir auch niemand sagen können ... afaik ist nichtmal ne demo geplant

HL1 gabs keine Demo und es wird vorraussichtlich HL2 auch keine geben :-)

denn mit ner Demo kann man kein geld machen ... is ja kostenlos ... sowas geht doch nicht ...

Voolean schrieb:
HL1 gabs keine Demo und es wird vorraussichtlich HL2 auch keine geben :-)

hl1 gabs ne demo... HL Uplink... die war sogar in der GOTY dabei, weil sie andere handlung hatte...

obs für hl2 ne demo geben wird... eher nicht... entweder man müsste sie über steam veröffentlichen oder als non-steam version (wo dann cs:source und hl2 vermutlich als mod laufen)...

hey leutz

doch wird geben, habe ich bei giga tv gehört. aber wan habe ich entweder vergessen oder wurde nicht gesagt.

Anarchy schrieb:
denn mit ner Demo kann man kein geld machen ... is ja kostenlos ... sowas geht doch nicht ...

das würde ja glatt mal keinen gewinn für valve bedeuten und des ist ja quasi ausgeschlossen :fresse: ^^ :haha:

Was willst du denn mit ner Demo. Es gibt doch schon HalfLife2 als Vollversion.

hi leutz ...

schakal87 Was willst du denn mit ner Demo. Es gibt doch schon HalfLife2 als Vollversion.

lol? lol!

demos sind dazu da um spiele zu testen. ich kauf mir doch nicht ein 50€ game und dan finde ich es scheiße. oder allein zum testen ob das spiel auf dem eigenen system laufen würde, auf welchen einstellungen, details, auflösung etc.

mfg
eddy

man man man...

hat sonst noch einer informationen zum datum? [*push*]

b1-66-er schrieb:
wenn es keins gibt, wird es dir auch niemand sagen können ... afaik ist nichtmal ne demo geplant

ansich doch garnicht so ein komplizierter post ... oder was genau verstehst du nicht ?

Ich find ne Demo auch eigentlich nie schlecht... hab das Game ja nun schon. Weil ich wußte das meine Hardware ausreicht... aber wenn ich mir bei nem Game unsicher wäre, wegen Hardware - oder dem Game überhaupt.... dann man her mit der Demo.

Eddy_MX schrieb:
hi leutz ...

lol? lol!

demos sind dazu da um spiele zu testen. ich kauf mir doch nicht ein 50€ game und dan finde ich es scheiße. oder allein zum testen ob das spiel auf dem eigenen system laufen würde, auf welchen einstellungen, details, auflösung etc.

mfg
eddy

man man man...

Nein das ist falsch, das macht man andersrum, man kauft sich das Spiel um später die Demo zu spielen und dann hat man schon vorkenntnisse, da man das Spiel durch hat :fresse:

genau so isses martin, du hast es gerafft!!! gratulation

lauter assis hier...

Eddy_MX schrieb:
genau so isses martin, du hast es gerafft!!! gratulation

lauter assis hier...

schon wieder am rummotzen? kennst du www.google.de ?
wie wäre es mal, wenn du dich mal selbst auf die suche machen würdest, es gibt genug game seiten. man muss sich nur mal die mühe machen den kram rauszusuchen ... stattdessen pusht du hier und machst andere leute an.

mach 30 sekunden suche folgendes ergebniss: die extrem unbekannte und neue ( :lol: :haha: ) seite www.computerbase.de hat doch tatsächlich ein paar infos dazu :eek:

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2004/november/half-life_2-demo_weihnachten/

bor was das jetzt aufwendig und schwer herauszufinden :rolleyes:

//edit:
der martin war sogar noch schneller als ich :d

Zuletzt bearbeitet:
hier, *keks*

HL2 Demo Today
Half-Life 2 Demo Coming Today at 1:00 p.m. PST

A free demo of Half-Life 2 will be released later today. Featuring some of the amazing digital actors and physical gameplay that has made Half-Life 2 the leading contender for Game of the Year 2004, the demo takes players through some of the early levels of the game and later transports them to the area of the game known as Ravenholm. The demo will debut on ATI.com, and requires a Steam account to install. For more information about Half-Life 2, please visit www.half-life2.com.

www.planethalflife.com
www.half-life2.net
www.extreme-players.de

das kann n bissle dauernd bis ich das runter habe
aber danke!!!!

Argh würde ich auch gerne ziehen bon aber gerade drann mal wieder den neuen WoW beta client zu laden der 2,5 gigs groß is und ich nurn 5 gig dsl vertrag hab Oo und dann noch 700 mb dazu... *heul*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh