Wand oder Tischhalterung für einen DELL U4919DW

landu89

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche eine Wand oder Tischhalterung für einen DELL U4919DW. Mit Neigung wäre echt gut.

Leider weiß ich nicht was ich da nehmen kann, da die gängigen alle für so große nicht angezeigt werden und die Wandhalterungen eher für Fernseher sind.

Könnte da jemand unterstützen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst doch eigentlich nur nach Vesa 100x100 suchen und schauen, dass die fast 11,5kg ohne Fuß schaffen.

Keiner eine idee was da passen würde?
Eine eventuell vorhandene Pivot-Funktion des Zubehörarmes könnte mit der Über-Überbreite des Monis kollidieren.
Wird allerdings nur ‘neigen‘ als Funktion gewünscht, brauchst Du nur auf diese Eigenschaft +Vesa-Halterung 100 + max. Monigewicht (exkl. Orginalfuss) zu achten.
Mache doch mal ein paar Vorschläge, welche Ausführungen Dir so taugen könnten, die optischen und mechanischen Unterschiede können nämlich recht groß sein, zumal zwischen Wand- und Tischmontage.

So sieht es aktuell aus, die Monitore kann ich noch weiter nach links schieben und den Lautsprecher weiter nach rechts verschieben. Dann hat man auch ein Bild, wie es aktuell aussieht.

Ich denke eine Wandhalterung wäre sinnvoller.

Wichtig wäre die Neigung für mich. Links und rechts schieben wäre auch ok. Sind jetzt aber keine all zu großen Anforderungen denke ich, da ich die Kabel gut hinter die Monitore verstecken kann.

@VorauseilenderGehorsam passt so eine Halterung überhaupt für Monitore? Diese hat ja zwei Schienen. So kenne ich das von TV Geräten, aber bei Monitoren hab ich das noch nicht gesehen.

Anhänge

• IMG_5934.jpg
    IMG_5934.jpg
    1.010,3 KB · Aufrufe: 198
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh