Wandhalter für Samsung LCD TV LE32R84B?

Heusti

Banned
Hallo liebes Forum,

ich habe ei kleines Problem.
Meine Freundin bekommt ihre Wohnung komplett erneuert (Laminat, Wände werden Verputzt etc.)
Und sie will unbedingt ihren Samsung Tv an die Wand hängen. Jetzt meine Frage. Wo kann ich einen Günstigen Wandhalter für einen 32" Tv kaufen?

Sind die alle gleich? Oder gibt es für jeden Samsung TV eine eigene Halterung?
Ich kenne mich in dieser Hinnsicht gar nicht aus und deswegen frage ich euch.

Ich habe bei "Amazon" eine Potentielle Halterung gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob die mit dem etwas "älteren" Monitor passt.

Siehe hier der Link.

http://www.amazon.de/universelle-Wa...RI9O/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349251145&sr=8-2

Maximal wollte ich 50€ ausgeben.
Man sollte auch noch gut an die Anschlüsse auf der Rückseite des Tv´s kommen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardisierte VESA Halterungen an der Rückseite des Fernsehers. Dein rausgesuchter wird den TV ganz flach an der Wand halten, musst einfach mal den TV checken was der für 4x VESA-Gewinde hat und dann kannste ja die Amazon-Bewertungen querlesen, fang mit den 1Stern-Bewertungen immer an, dann kann man schnell ausschließen ;)

Du hast 4 GTX 580 im SLI? Alter Verwalter .... Hast du ein [H]Vega mäßiges 4x1080p Monitor-Setup?

Ok.

Ich habe die Halterung bestellt.
hoffentlich passt der Scart Stecker noch an den Anschluss *G*

Hehe, der PC ist nur für Benchmarks gedacht.

Ich glaube das wird bei 14mm Wandabstand schwer mit jeglichen Steckern solange diese nicht seitlich rausgehen...