Wandhalterung 55"?

Ch!LL@h

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Amazon Basic Wandhalterung für meinen 50 Zoll Plasma (30 kg). Bombenfest und leicht zu montieren. Für das Aufhängen sind aber trotzdem 2 Personen ratsam.
Mir reichte die Möglichkeit den Bildschirm neigen zu können. Eine schwenkbare Halterung wollte ich mit Absicht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die erst beste Billighalterung genommen, die meine Vorstellungen traf. Sie tut, was sie soll, sie hält den TV an der Wand. An deiner Stelle würde ich eher in gute Dübel, für deine Wand geeignet, investieren denn da kann eher was schief gehen als das die Halterung verbiegt / bricht... Montage ist immer etwas fummelig, aber mit 2 Menschen geht es. Macht man ja auch nur einmal.

Ich habe auch eine Ricoo Wandhalterung und bin damit zufrieden. Für das Geld kannst du nichts falsch machen. Die Halterungen sind sehr wertig und halten bombenfest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh