Wandhalterung Asus MW221U!

Jennesse

Neuling
Hey,
wow schon lange nicht mehr ins forum geschrieben ..
aber naja darum gehts ja eigentlich auch nicht!

Habe zur zeit wieder mal n bisschen kohle übrig und trage mich mit dem gedanken mir einen Asus MW221U zuzulegen. Tests hab ich zu genüge gelesen und naja da der monitor gut aussehen und ein bild darstellen soll, denk ich bin ich gar nicht mal so schlecht beraten!

Also jetzt meine frage und zwar steht in beschreibungen dass ich eine VESA 100 zur befestigung an der wand verwenden kann .. nachgeschaut wie so´n ding aussieht hab ich schon nur welche der 100versch. "vesas" funktioniert auch?

achja hab ne 9700 pro die hat schon einen DVI ausgang oder?

danke schonmal

mfg
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Beim MW221U sollen Pixelfehler sehr selten sein, aber ich will dir nicht zu was falschem raten.

ok alles klar werds wahrscheinlich trotzdem machen .. aber auch nur um dem stress den ich danach hätte aus dem weg zu gehen!

wär nett wenn mir noch jemand die frage bezüglich des VESA systems beantworten könnte!

danke nochmal

Und Display komplett frei 360° drehbar. Sehr sinnvolle Investition.

Jop, damit haste dir dann quasi die Pivot-Funktion dazu gekauft...

Wenn du nicht unbedingt ne Wandhalterung willst, kann ich dir auch den Ergotron Neofelx LCDStand Standfuß empfehlen. Kann auch Pivot, is Höhenverstellbar, sehr stabil und halt portabel...

eigentlich soll er direkt an der wand "kleben" .. aber ihr habt schon recht, wie geil is es denn eigentlich wenn des ganze noch an zwei gelenken sich drehen lässt!

hab mal n bisschen geschaut und das angebot hier gefunden.
http://www.hd-computer24.de/eshop.p...lier_aid=1218351&position=4&anzahl_treffer=53

preis find ich auch ok.

jetzt hab ich nur noch eine frage, und zwar das ganze wird an keiner betonwand befestigt, sondern an einer holzverschalung. Wenn ich das ganze jetzt von hinten mit 2 8x8cm starken holzpfeilern verstärke und diese verschraube und einklemme müsste die konstruktion doch halten oder?
wollt nur nochmal nachfragen, nicht dass mir mein "schatz" dann mit 400 entgegen kommt!

edit.
achja könnt ihr mir einen SHOP im netz empfehlen bei dem ich mir keine sorge um meine kohle machen muss??

Zuletzt bearbeitet:
ne man der soll schön an der wand kleben, soll quasi eins werden mit der wand ;)

aber hast du ne digi cam parat? wär cool wenn du n foto machst wie´s bei dir installiert ist, dann kann ichs mir ja mal anschauen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh