Wandhalterung für 21-Zoll-CRT?

something

Neuling
Hallo zusammen,

neben meinem TFT steht hier noch ein schöner 21 Zoll IBM p202, den ich gerne irgendwie an die wand hängen wollte... bzw mit einer dieser "Armsysteme" in Höhe und "Länge" verstellbar; sprich relativ flexibel!

nun ja, die genormten Teile haben eine Maximallast von ca 30kg... das Teil wiegt aber nun mal seine Guten 31-32 Kg.

bei Ebay gibt es zwar Systeme für bis zu 60 Kilogramm, aber ob die halten was sie versprechen!?

Naja ich hoffe der ein oder andere kann mir bei dieser Sache weiterhelfen.

Danke schon einmal für eure Antworten,
Something

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte man hierbei auf irgendwelche besonderheiten achten; sprich was ist Qualitätsware... gibts es spezielle Firmen, die hochwerte Produkte liefern?... oder einfach auf gut Glück?

something

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh