[Kaufberatung] Wandhalterung für 24'' TFT

koenigsdorfer

Neuling
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer praktikablen lösung für mien tft problem. und zwar möchte ich meinen tft via wandhalterung um 90° horizontal drehen drehen können um auch aus dem bett dvds etc. gucken zu können. da es sich um einen 24'' monitor handelt muß der arm der wandhalterung schon etwas länger sein, damit der bildschrim auch schwenkbar ist! bei den preisen die ich bisher gesehen habe bin ich eigentlich kurz davor den gedanken zu verwerfen oder selber hand anzulegen!
bin jetzt aber auf
http://www.tronje.de/content/AR210.html#anker1 ~40€

gestoßen, nur bei dem preis würde ich gerne wissen ob jemand diese halterung kennt und sagen kann ob sie was taugt.

bin für jede hilfe dankbar

grüße

köni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Moni hast du denn überhaupt?

schau mal nach der ergotron-lx-halterung, habe ich mir bei preisbock fure ~75€ bestellt und sollte die tage kommen. bei computerbase findest du nen guten test, musst ma eben suchen. ich hab sie mir auch gekauft, weil ich meinen zukuenftigen 24er als tv missbrauchen will. schau halt, dass die blickwinkel deines tfts das zulassen und er eine vesa-halterung hat..! persoenliche erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, er ist noch nicht da leider.

schau mal nach der ergotron-lx-halterung, habe ich mir bei preisbock fure ~75€ bestellt und sollte die tage kommen. bei computerbase findest du nen guten test, musst ma eben suchen. ich hab sie mir auch gekauft, weil ich meinen zukuenftigen 24er als tv missbrauchen will. schau halt, dass die blickwinkel deines tfts das zulassen und er eine vesa-halterung hat..! persoenliche erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, er ist noch nicht da leider.

ja die "tv-guck-eigenschaften" passen, mache ich ja jetzt schon, nur jetzt drehe bzw ziehe den fuß immer umständlich nach vorne etc. und das soll halt dann entfallen ;)

die ergotron habe ich auch schon gesehen nur die kostet ja 120€ wenn man sie normal bestellt. daher bin ich halt auf die andere gestoßen weil der preis doch sehr verlockend ist....(~40€)

kanst ja mal bei gelegenheit nen foto oder erfahrungsbericht posten...

als monitor wird ein Samsung 245B wie gesagt 24'' hinhalten müssen.

Ich habe das Teil: Sanus VM3

Schwenken funktioniert super. Für das Neigen ist mein Monitor wohl etwas schwer. Für eine parrallele Montage zur Wand reicht die Flügelschraube, aber eine Aufsicht kann man nicht erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh