[Kaufberatung] Wandhalterung für 32"-TV

Corei7Domschi

Neuling
Hey,

ich dreh langsam durch. Ich dachte, jetzt hab ich ein Fernseher und gut ist. Nein, ich brauche noch eine Wandhalterung.

Ich werde den Samsung LE32C650 nehmen, dazu brauche ich eine passende Wandhalterung.

Wichtig ist, dass die Halterung neig- und schwenkbar ist, den Fernseher so hält, wie ich das will, und das die Anleitung nicht zum Verzweifeln anregt.
Preis ist egal. Amzon.de gibt immer nur widersprüchliche Rezensionen aus.

Könnt ihr mir mal bitte Vorschläge machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.wandhalterung.tv
Marke und Modell auswählen und glücklich sein. Die Wandhalterungen sind sehr gut verarbeitet und lassen keine Wünsche offen.

Kann ich auch nur empfehlen^^ Würde aber eine aussuchen die auch größere TV´s aufnimmt also z.B. 32"-50"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh