[Kaufberatung] wandhalterung für ein 24"

Gamer68

Banned
hallo
ich möchte mein 24" moni (LG W2452T)an der wand machen ,hat jemand erfahrung damit und kann eine halterung empfehlen,wäre um hilfe dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
ich möchte mein 24" moni (LG W2452T)an der wand machen ,hat jemand erfahrung damit und kann eine halterung empfehlen,wäre um hilfe dankbar

dein moni hat keinen vesa standard... wird schwer ne halterung zu finden. wenn es überhaupt eine gibt. ist der standfuß so kacke? hab mir den 2452v bestellt...

Naja wenn das Ding keine VESA hat, wirst du wohl kaum was finden. Ich hätte dir sons die Ergogron LX Wandhalterung empfohlen. Habe das Teil, als Tischhalterung einfach Genial.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh