[Kaufberatung] Wandhalterung für Fernseher?

Lebedev

​
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei Wandhalterung.tv - TFT Plasma LED LCD Wandhalterung für TV
da hab ich meine auch gekauft, sehr unkompliziert und schnell im versand, mit ner suchmaschine lässt sich die richtige halterung für deinen tv sofort finden

edit: der spuckt bei der suche sogar die gleiche halterung aus wie ich sie habe - ich kann sie nur empfehlen, hält bombenfest und top verarbeitet. und ich hab nen 50" Plasma - der hat nochn paar Kilo mehr drauf als dein 55" LED.

Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist mir das die Wandhalterung neigbar, und höhenverstellbar ist. Ausziehbar, motorisiert etc. will und brauche ich nicht.

Nette Empfehlungen von euch, nur habt ihr ein Hauptmerkmal vergessen "höhenverstellbar", denn da wird es wirklich kniffelig, bzw. auch teuer.

Schau mal hier!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh