[Kaufberatung] Wandhalterung für PC Monitor

kruemelgirl

Enthusiast
Hallo, aus Platzgründen sollen unsere Monitore an die Wand gehängt werden.

Bei der Vielzahl an Halterungen fällt es mir schwer , die passende Wahl zu treffen.

Die Halterungen sollten die Monitore nicht zu weit von der Wand entfernen, maximal um die 5 cm. Des weiteren ist eine Verstellung in der Neigung und auch seitlich von Vorteil. Schön wäre es auch, den Monitor noch in der Höhe etwas verstellen zu können, um eventuelle Unachtsamkeiten beim Bohren auszugleichen.

Es handelt sich bei uns um 2x 22 Zoll und 2 X 27 Zoll Monitore.

Sicher habe ich mich selbst schon umgesehen, aber bei Preisen zwischen 3 € und 200 € fällt mir die Auswahl nicht so leicht.

Die Halterungen sollten halt stabil sein und nicht zu kompliziert zu verstellen sein.

Ich hoffe hier auf Erfahrungen eurerseits und freu mich auf eure Vorschläge.

Wenn sich gute Halterungen bis 20 € finden lassen, wäre das gut, da wir ja insgesamt 4 Stück benötigen.

Eine Tischhalterung kommt nicht in Frage

Danke sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine anfertigen lassen, da hab ich sie so, wie ich es brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh