Wandhalterung für TFT (24")

stoersender

Neuling
Hallo,

Brauche für meinen neuen 24" TFT eine Wandhalterung.

Nach langer Suche, habe ich einige Wandhalterungen gefunden, welche in alle Richtungen dreh- und kippbar sind. Allerdings auch >150€ kosten.

Jetzt habe ich bei Conrad dieses Angebot entdeckt.
Hat alles was ich brauche und kostet nur 20 Mücken.

Was haltet Ihr von diesem Teil?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle einfach mal diese hier:
Neoflex by Ergotron

Selber im Einsatz, kann zwar nicht den tft weiter von der wand abstehen lassen, aber ist einfach nur geil :)

"13cm stufenlose Höhenverstellung / lässt sich um 35° neigen, 70° schwenken und mit der Portrait-/Landscapefunktion um 90° drehen"

ich besitze zudem noch nen tft standfuss von ergotron, und muss sagen, dass die verarbeitung der hammer ist. such einfach nach ergotron wandhalterung und da ist bestimmt das richtige für dich bei (auch wenns mehr als 20€ kostet.)

gruß
H

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

bin gerade bei Ergotron fündig geworden.

Werde ev. beide (Conrad und Ergotron) bestellen.
Mal schauen was besser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh