Wandhalterung gesucht - höhenverstellbar

soul4ever

Legende
Hallo,

Ich suche ne kleine dezente Wandhalterung für meinen dell S2716DG. Sollten 2 schrauben reichen oder?

Ich hab natürlich bei Google etliche gefunden. Was mir jedoch wichtig wäre, höhenverstellbar, gibt es leider erst ab 60€ oder so...

Kennt jemand eine günstigere ?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr günstigere braucht wohl leider mindestens 8kg. Der für 47 geht ab 5.

an für dich wäre der perfekt, aber halt schon teuer. Danke Dir. Ich schau mal noch weiter ob ich nichts günstigeres finde.

teuer? ergotron ist teuer. da gehts ab 120 los ^^

Naja wenn ich sehe, dass ich für meine simplen Zwecke wenn ich auf die Höhenfunktion verzichte, auch nur 12€ zahlen müsste, ist das teuer

Das ist eine Mietwohnung. Wenn das Ding für die Ewigkeit anderen er Stelle bleibt und wechselnde TV Geräte aufnehmen soll, verstehe ich das, aber wer weiß, ob man das Teil länger als 12 Monate dort bleiben wird. Da ist es mir das Geld nicht wert, zumindest nicht, wenn ich nicht sicher bin, etwas günstigeres zu finden.

eBay jetzt noch nicht. Bisher nur Google und Idealo. Aber schaue ich auch nochmals . Danke für den tio

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh