Butthead619
Enthusiast
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir einen vernünftigen PC Monitor zulegen soll allerdings müsste der an der gleichen stelle stehen wo bereits mein TV steht. Auf den Seiten links und rechts ist kein Platz nach hinten und oben ist aber Platz vorhanden. Jetzt ist meine frage ob jemand eine Wandhalterung kennt die es ermöglicht je nach bedarf ermöglicht den jeweiligen Monitor auf den richtigen Platz zu schwenken.
Preisvorstellungen zu dem neuen Monitor hab ich noch nicht da ich mich in diesem Segment zu wenig auskenne. Genutzt wird er dann zu 90% für Spiele (z.B. CS Go, Bf 4 und demnächst Far Cry 4 und Assassins Creed). Am liebsten wäre es mir wenn der Monitor so groß wäre wie es geht aber noch sinnvoll ist. Bei der Auflösung bin ich mir auch unsicher welche hier sinnvoll ist.
Mein PC:
Grafikkarte Gigabyte HD 7970
CPU Intel i5-4670k
RAM Crucial Ballistix 16Gb
Preisvorstellungen zu dem neuen Monitor hab ich noch nicht da ich mich in diesem Segment zu wenig auskenne. Genutzt wird er dann zu 90% für Spiele (z.B. CS Go, Bf 4 und demnächst Far Cry 4 und Assassins Creed). Am liebsten wäre es mir wenn der Monitor so groß wäre wie es geht aber noch sinnvoll ist. Bei der Auflösung bin ich mir auch unsicher welche hier sinnvoll ist.
Mein PC:
Grafikkarte Gigabyte HD 7970
CPU Intel i5-4670k
RAM Crucial Ballistix 16Gb
Zuletzt bearbeitet: