[Kaufberatung] Wandhalterung

Itachi89

Enthusiast
Guten Abend liebe Community,

Ich habe mir heute meinen Panasonic TX-P65VT50E bestellt und wenn der nächste Woche kommt würde ich mir das teil auch gerne direkt an die Wand hängen!
Welche Wandhalterung sollte man für dieses Teil kaufen? Am Preis soll es auf jeden Fall nicht scheitern.

Vielen dank für eure Tipps!

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wandhalterung.tv ist sehr zu empfehlen, um sich einen Überblick zu verschaffen, wenn Extras wie Schwenk- und Neigbarkeit gewünscht sind.

Ich nutze die Tronje 8050. Bei Tronje denkt man zuerst an Netzteile die schnell abrauchen... aber der Wandhalter ist der Hammer. Sowohl bei Qualität und Preis kommt Vogels nicht mit.
Tronje A8050 Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Also wenn Schwenkbarkeit etc gewünscht, kann ich diese Tronje nur empfehlen. Da wackelt und klappert nix =)
Einzig der minimale Wandabstand ist - im Vergleich zu den starren Modellen mit 12 cm recht hoch.

Gruß
H

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die OKSI W3L Wandhalterung hier rumliegen aber ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich ihr vertrauen kann...

Wäre ja noch zu Beantworten, ob Fest-Installiert, od. beweglich "schwenkbar; nach vorn bringend; neigbar"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh