Wann öffnet ihr wieder den Deutschen Shop?

Nozomu

Legende
Hallo EVGA,

Seit langen ist bei Euch in Deutschen Shop keine Bestellung mehr möglich, wann soll dieser ca wieder öffnen?

Außerdem wieso ist bei euch das EVGA X99 FTW K Brett Vorort billiger als woanders?

Bei Euch: 300
Bei den anderen Shops 340+ Euro.

Für 300 Euro würde ich richtig schwach werden aber man kann es ja nicht bestellen :-[

Mit freundlichen Grüßen
iWebi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo EVGA,

Seit langen ist bei Euch in Deutschen Shop keine Bestellung mehr möglich, wann soll dieser ca wieder öffnen?

Außerdem wieso ist bei euch das EVGA X99 FTW K Brett Vorort billiger als woanders?

Bei Euch: 300
Bei den anderen Shops 340+ Euro.

Für 300 Euro würde ich richtig schwach werden aber man kann es ja nicht bestellen :-[

Mit freundlichen Grüßen
iWebi

Würde auch gerne bestellen. Aber der Umzug scheint wohl noch nicht abgeschlossen zu sein.
Boards waren in der Vergangenheit bei EVGA öfters zu besseren Konditionen zu erhalten.

Das FTW K interessiert mich auch :)

Kann man eigentlich auch im US Shop bestellen ohne das Zoll drauf kommt ?

Ok das lohnt wirklich nicht.

Danke für die Information Jan :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh