Wann 9,4GB DVD Rohlinge?

h1k

Neuling
Hatte mal vor einiger zeit gelesen dass die ende februar raus kommen sollen..seit dem war es wohl still um dieses thema :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso überhaupt 9,4 GB ????
das ist völlig falsch, es werden 8,5 GB Rohlinge sein
1 layer = 4.36
2 layer = 8.50

ich bin von dem namen ausgegangen unter dem sie verkauft werden
mir ist klar dass die aktuellen 4,7gb rohlinge weniger als eben diesen wert hergeben.
ich bin einfach davon ausgegangen dass die 2 layer dvds als 9,4GB rohlinge verkauft werden, wie die 1 layer derzeitig als 4,7er angeboten werden. ich hab mich nach dem namen gerichtet nicht nach der reellen speicherkapazität.
achja: reicht nicht an fragezeichen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ich sags ja nur, damit du dich nicht wunderst, dass du nicht 9.4 gb sondern nur 8.5 gb auf einen rohling speichern kannst

dem war ich mir bewusst :)
weiß niemand näheres über die 9,4GB rohlinge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh