Wann beginnt die Auslieferung der Samsung F1 Serie

Sumobomber

Neuling
Hat jemand Infos wann endlich die neue Samsung F1 Reihe ausgeliefert wird?

Der Termin hat sich ja inzwischen diverse Male nach hinten verschoben.

Ist der sehr günstige Verkaufspreis der HD501LJ ein Zeichen für einen Abverkauf der Lagerbestände bevor die neue Reihe kommt?

Wie seht Ihr das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich traue Samsung überhaupt nicht mehr, vielleicht stampfen sie die F1 Serie ja auch wieder ein und launchen was anderes :)

Ich *vermute* aber, dass es Dezember wird, bis was von der F1 kommt. Falls Samsung das nicht schafft, dann ist alles drin - Januar-Juni 2008 :d

Hab gerade noch mal mit unserem Samsung PM gesprochen.
Samsung verschiebt den LT immer weiter... im Monatsrhythmus.
Anfang CQ1 ist letzter Termin, aber auch das ist wenig sicher...

@Uni

Ich bin mit meinen in den letzten fünf Jahren verbauten Samsungs hochzufrieden. Ein einziger defekt bei ca. 30 Platten ist im normalen Rahmen. Vibrationen sind mir auch nie aufgefallen, liegt möglicherweise auch an meinen guten Gehäusen.

Gruß Sumobomber

Mir sind die Samsungs auch wesentlich Sympatischer als die Seagates.
habe sicher 15 bis 20 Samsungs verbaut und nie Stress - leise,kühl und nicht gerade Langsam.Habe nun mal ein paar Seagates Probiert eine Neue 410 und davor ne 620er haben Beide ein relativ hartes Geräusch bei Zugriffen und sind wärmer.

Also F&M hat vor ca. 2 Wochen die Version mit 16MB-Cache komplett aus ihrem Programm genommen.

Schon seltsam

Die F1 Reihe scheint langsam lieferbar zu sein. Die 1TB Platte HD103UJ ist bei Alternate innerhalb von 48h lieferbar. Bei einigen östereichischen Händler ist die HD753LJ lt. Geizhals lieferbar.

Mal sehen wann die HD322HJ lieferbar sein wird.

Gruß Sumobomber

Bei K&M soll die 753LJ ab dem 20.11 laut Geizhals lieferbar sein und auf der Seite von denen steht, dass sie bereits in der Versandzentrale sein soll. Das würde mit den Angaben anderer Händler von 5-10 Tagen übereinstimmen.

Die F1 Reihe scheint langsam lieferbar zu sein. Die 1TB Platte HD103UJ ist bei Alternate innerhalb von 48h lieferbar. Bei einigen östereichischen Händler ist die HD753LJ lt. Geizhals lieferbar.

Mal sehen wann die HD322HJ lieferbar sein wird.

Gruß Sumobomber
keine ahnung was du meinst, da steht lieferzeit unbekannt beim 1TB-modell der samsung bei alternate.

mfg

Als ich das geschrieben habe stand dort innerhalb von 48h lieferbar. Jetzt ist die 750GB bei mehreren deutschen Händlern, auch Alternate lieferbar.

Gruß Sumobomber

schaut doch mal in den sammelthread vorbei;) hier gibts auch schon ein paar nähere daten;) leider kann keiner genau sagen obs stimmt außer jemand hat schon bestellt;)

mfg xymon

hoh hat sie definitiv nicht lagernd aber ziemlich viele, haben seit mittag updated!! sie ist definitiv im handel erhältlich;) erster screen findet ihr siehe link at sig;)

mfg xymon

Die 750er könnte mir als Systemplatte gefallen. Leider finde ich keine Benchmarks im Vergleich zur 150er Raptor. :hmm:

Hallo, hab mir überlegt meine beiden Hitachi T7K250 250GB durch eine 750GB Samsung F1 zu ersetzen. Sie sollte dann sowohl schneller als auch leiser sein, wird sie das sein?

Bei geizhals wurden auch F1 320 GB Platten gelistet. Jetzt gibt es sie dort garnicht mehr :(.

Hier mal eine Frage aus dem Sammelthread von mir:
Hat schon mal jemand die Garantie von seiner HD103UJ online testen können? Eine deutsche Seite gibt es ja nicht, auf der amerikanischen Garantieseite bringt der Check nur, dass die S/N ein ungültiges Format hat... hat Samsung die Platten noch nicht eingepflegt?
Meine S/N beginnt mit S13PJXXXXXXXXX (14 Stellen) und kommt aus Korea... ich hoffe, dass meine Platte kein Grauimport oder so ist... wobei mir das bei Samsung neu wäre.

Weiß da jemand was bzw. kann das mal jemand mit seiner HD103UJ testen?

Bin mir ziemlich sicher, daß ich vor langer Zeit die Seriennummern meiner SP2504C bei Samsung erfolgreich überprüft habe. Jetzt finde ich auf der chaotischen Webseite von Samsung noch nicht mal die Seite zum Prüfen der Seriennummern. :confused:

Poste mal die Url, die du benutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh