Wann erscheint die finale Corsair Link Software für Windows 8.1?

1Fach

Neuling
Hallo Corsair, Sehr geehrtes Forum.

Gerne würde ich wissen, wann die offizielle Version der Link Software für Windows 8.1 veröffentlicht wird.

Ich denke, dass es nun wirklich Zeit wird, eine offizielle Windows 8 sowie 8.1 Unterstützung anzubieten.

Freundliche Grüße

1Fach

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Beta 2.5.5145 + Win 8.1 läuft mein H100i ebenfalls ganz gut.
Einzige Kritikpunkte von meiner Seite:
- Die eingestellten LED-Farben werden nach Neustart nicht behalten und müssen jedesmal neu abgespeichert werden.
- Die Graka-Lüfterdrehzahl wird nicht angezeigt.
- Die angezeigten LW-Temperaturen weichen von anderen Tools ab.

Eine überarbeitete CL-Version befindet sich - lt. Corsair - im Testlauf.

Weitere Infos siehe hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-link-software-updates-h100i-firmware-info-982355.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die BETA läuft natürlich soweit ganz gut. :)

Was nicht funktioniert ist:

- Temperaturabhängige LED-Farbendarstellung. Die Einstellung ist natürlich vorhanden, leider wird diese nicht ausgeführt. Aufleuchten und Farbwechselfunktion sind funktionstüchtig.

Ansonsten bin ich mit der Hard- und Software zufrieden. Hoffe auf baldiges Release der finalen Version.

Grüßle

Hallo 1Fach,

die nächste Version von Corsair Link sollte bald eintreffen. Fehler hinsichtlich der LEDs werden hoffentlich behoben sein. Wir sind noch eifrig am testen.

Bitte noch um etwas Geduld.

Viele Grüße!

Lächerlich immer noch kein final treiber bald ist schon win 9 da.
Und wieso ist der thread noch nicht geschlossen wurde doch sonst auch so gehandhabt.

Hi mukelman,

Softwareentwicklung ist leider nicht ganz ohne und oft macht man einen Schritt nach Vorne um dann festzustellen das man direkt wieder zwei nach Hinten gemacht hat.

Dennoch habe ich auch gute Neuigkeiten zu verkünden. Version 2.6.5214 steht in den Startlöchern und ich poste den Link gleich noch im passenden Thread. Vorab schon Mal hier ein Sneak-Preview: KLICK!

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh