Wann gibt es die Backplates fuer die 980er im EVGA-Shop?

micki70

Enthusiast
Hallo zusammen,

wann sind die Backplates fuer die 980er im shop von EVGA?

Danke!

EDIT
Im US-shop gibt es sie schon: klick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es die backplates schon im US shop gibt, ist es wahrscheinlich dass sie bald auch im EU/DE shop gelistet werden?

Oder muss und sollte man sie in US kaufen, um sie zu erhalten?

Hat jemand schon Erfahrungen, wie das funktioniert mit Bestellungen aus USA bei EVGA?

Die Bezahlung sollte mit PayPal nicht das Problem sein. Aber der Versand, die Zoelle oder Einfuhrsteuern koennten nicht ohne sein.

Geht sowas ueberhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Verständnis frage zur Backplate :confused:
Welche Vorteile versprecht ihr euch von einer Backplate,außer einer verbesserten Stabilität des PCB,
und der Optik ?.Weil in den meisten Fällen geht die Installation einer Backplate einher mit einer Temperaturerhöhung der ganzen Karte.
Von daher wär die Installation einer Backplate für mich ein No Go.

Kommt auf die Backplate an. Wenn es eine aus Metall und nicht aus Plastik ist und auf Wärmeleitpads setzt, trägt sie schon zur Kühlung bei. Die aktuellen Backplates von EVGA besitzen zumindest WLPads für die Speicherchips.

Aberklar, die Backplates sind hauptsächlich für die Stabilität. Gerade bei Alternativkühlern wichtig.

Im EU Store ist sie jetzt auch gelistet:
EVGA | Produkts
Aber noch nicht lieferbar. Fände btw eine Aktion wie bei den 970er auch nett ;-)

THX :bigok:

Notifier ist gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich ein shop der EVGA Backplaten anbietet?

Der EVGA shop bietet ja nur paypall und Kreditkarten an....

Das kann ich dir gar nicht sagen. Hast du weder das eine noch das andere? Ansonsten versuch doch, ob dir jemand eine Backplate mitbestellt bzw. eine Bestellung auf deinen Namen abgibt.

Still waiting....^^

Jemand schon weitere Infos?

Leider nicht, sorry. :(

LG Marti

kann nicht mehr so lange dauern ... muss ja nur von US nach EU/DE verschickt werden :)

Verfügbar und gekauft ;-)

Verschickt EVGA keine Versandmail? Bei mir steht jetzt einfach: "Ihre Bestellung wurde abgeschickt"

Wann, mit wem und unter welche Nummer wird aber nicht erwähnt.... oder übersehe ich was?

So sieht es auch bei mir aus.

Ich denke, dass ich heute abend noch eine Versandbestaetigung mit UPS-Tracking erhalte ... aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Gerade kam die Versandmail von UPS. :)

jopp bei mir auch, leider erst mit Lieferung am 17.12. naja, kann ich mit leben ;)

Sieht schick aus. Aber für mich uninteressant, da ich die nicht wirklich montieren kann, dank MK26.

Doch sollte gehen die wird an der platte auf den speicherchips befestigt und nicht am kuehler :)

mir gehts das eher um das "Kreuz" auf der Rückseite. Weglassen kann ich das ja nicht wirklich.

ach stimmt, der hat ja selbst schon was hinten drauf. Naja ist jetzt nicht Kriegsentscheidend, dass man die Backplate nicht hat^^

macht aber auch optisch einen schmalen Fuss :xmas:

falls jemand darüber nachdenkt eine zu kaufen, dann bitte für mich mit bestellen.

also bei mir stand die backplate vor ner woche aufem briefkasten im hausflur in so nem etwas festeren brief päckchen

Aus den USA importiert oder wie bist du da so früh dran gekommen?

achsoooo, hier gehts doch um die 980 ;P Da würde ich mal UPS anschreiben und sagen, dass die sich das demnächst schenken können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh