Wann gibt es ein neues Lidl Notebook?

theSePP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
197
Servus,

ich bin drauf und dran mir morgen einen Laptop zu bestellen. Nun denk ich mir gerade, Lidl hat auch schon länger keins mehr rausgebracht. Im Normalfall sind die Notebook sehr gut ausgestattet und auch leistungsmäßig sehr gut. Preislich sind es halt Diskount Preise und da will ich mir nicht heute einen Neues NB holen und übermorgen fliegt ein Prospekt von einem neuem Lidl NB an mir vorbei.

Ich meine wenn es nicht besser wär als mein neues NB würde mich das nicht stören, aber ich hab da meine Befürchtungen.

Ich hab auch eben noch mal schnell gegoogelt und da war Ende September 2004 auch schon ein NB rausgekommen.

Was meint ihr. Ich will mir das Asus Z 9255 von PC Spez.
http://www.pcspezialist.de/pcspezialist/

Ich bin schon wieder unentschlossen. Kaufen? Warten? Kaufen?

Bitte helft mir.

MFG SePP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen.

hab heut mit nem bekannten im zug gesprochen. der hat eins von medion über nen freund gekauft (aber auch so ne aldi version...) und nach nem dreiviertel jahr ist es doch schon recht am arsch. d.h. sehr verkratzt, so schwarze spuren... (von was auch immer), akku...

also ich würd lieber ein gutes kaufen - und wenn auch nächste woche eins rauskommen würde, der preis für das asus ist gut und die ausstattung auch nicht schlecht. ich weiß das richtige NB finden ist nicht leicht, aber irgendwann soll auch mal ruhe sein!
Habe gestern beim mediamarkt auch ein acer gesehen das ausstattungsmäßig genauso wie das cebop hel 750 ist, lediglich der prozessor läuft mit 1.6 ghz und das für 200 € weniger inkl. windows xp
wär sicher auch nicht schlecht gewesen - aber man kann nicht ewig auf etwas warten...

also kaufen. preis/leistung passt soviel ich mein und asus stellt ja eigentlich auch gute geräte her.
btw. die sogenannten "schnäppchen" müssen nicht immer schnäppchen sein.
 
meistens sind bei den teilen nur die systemleisungen angepriesen.
was alles noch sein kann wird verschwiegen.
Welches Mainboard,Verarbeitung, display, akkulaufzeit,quali vom akku usw.
Nur so kann lidl so was zu dumpingpreisen verkaufen-> zu ungunsten der qualiät.

Außerdem gibt asus 2 jahre garantie!

mfg para
 
@supernode: du sagst es gibt ein Acer mit geforce 6600go? wär mir nicht bekannt. Meinst sicher nur Cpu und vielleicht auch ram. Zum Beispiel das Acer Aspire 1692, was ich auch sehr gut finde. Abgesehen von Display (man hört aber auch sehr gegenteilige stimmen).


ja habt ihr habt ja recht. Die Hardware die lidl einbauen kann ist die gleiche wie es bei asus auch gibt. Nur hat lidl meist noch unmengen an zubehör dabei.

Allerdings vermute ich das wieder ein AMD Cpu drin sein wird und den will ich nicht. Akku LAufzeit solll ja schlechter sein.
 
nen bekannter hat auch ein dicount laptop !
miese qualität sag ich nur !
die "schaniere" am display brechen ein ..
pixelfehler aufm display , etc.
 
Also für das Asus würde jedes andere gerät von Lidl/Aldi & Co. stehen lassen!! Asus ist ein guter Hersteller und bietet gute Qualität. Der Preis ist mehr als angemessen, ich würde zuschlagen!
 
@ sepp

ne sry - gleiche ausstattung bis auf den prozessor und anstelle der Geforce 6600go ist eine X700 128 MB drin. Also in etwa gleich... :)
Was mich da nur wundert: Die Akkulaufzeit wird dort mit ~5h angegeben und ich frag mich wie das acer schaffen will :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh