Wann gibt es Windows 8 Treiber/ Bios für K93SV Laptop

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Hey

Da Windows 8 ja schon verkauft wird und ich das Microsoft Upgrade auf Windows 8 Pro nutzen möchte.
Wollte ich fragen, wann es bei ASUS für meinen Laptop K93SV für Windows 8 es ASUS Treiber/Programme und ein kompatibles Bios gibt?!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auf meinem X93SV Windows 8 am laufen mit allen Treibern. Die meisten findet Windows ja selbst und die Treiber für die Intel HD und die Nvidea kannste jeweils von den Herstellern laden. Die haben da extra Windows 8 treiber.

Gruß Rossy

Was ist mit Kartenleser, USB 3 und touchpad und Kamera?

Da kannste die Win 7 Treiber nehmen, wie gesagt bei mir läuft Win 8 mit allen Treibern. Was willste den für ein anderes Bios?

Gruß Rossy

Eigentlich das Bios was für Windows 8 z.b. Secure Boot macht.
Für unseren Laptop gibt es ja nur ein Kompatibles EFI 1.3 Bios.

Windows 8 verlangt aber nach einen EFI 2.x um seine Funktionen voll auszuschöpfen.

Aber trotzdem erst mal schön das Du sagst das meinen Upgrade auf Windows 8 Pro erst mal so nichts in Wege steht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Windows 8 empfehle ich dir noch das Freeware Tool " ClassicShell " dann haste wieder ein Startbutton. Wegen dem Bios, ich konnte bei dem Aktuellen zwar einige versteckte Optionen sichtbar machen und auch ändern, doch Secure Boot glaube ich war nicht dabei. Bringt aber auch nicht so viele Vorteile. ( Falls ich mich irre, bitte berichtigen)

Gruß Rossy

ClassicShell hatte ich schon ins Auge gefasst. Dann brauche ich nur noch eine Lösung für die Sidebare. Denn die Minitools möchte ich weiter nutzen.

Anhänge

• Shutdown.JPG
    Shutdown.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh