Wann gibts das Dual-Opteron Mainboard mit nForce4 von Tyan?

jobe

Neuling
Hi!
Ich hab letztens diesen Artikel gelesen. Nach längerem Suchen bin ich dann diesen Shop gestoßen, der das Teil schon im Angebot hat:

Tyan 2895A2NRF: E-ATX, Dual, Sound, G-LAN, FW, SATA RAID NVIDIA nForce4 Pro Dual Sockel 940 333-400 MHz (DDR) für ~420€

Tyan 2895UA2NRF: E-ATX, Dual, S, G-LAN, FW, U320, SATA-R NVIDIA nForce4 Pro Dual Sockel 940 333-400 MHz (DDR) für ~520€

Allerdings hab ich noch nirgendwo diese Bezeichnungen gefunden, nicht mal auf der Seite von Tyan.
Wann wird es das Board denn zu kaufen geben?
Ist der Preis von 420€ für das Board realistisch? Das kommt mir irgendwie zu billig für so ein Board vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das mein ich! Schön, dass es bald mehr Board mit den NF4 gibt. Ich hab bei MH-COM nachgefragt, wann sie das liefern können, warte aber noch auf die Antwort.

Antwort:
Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr.
:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh