C Punkt
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Tomahawk B450
- Kühler
- Silentium Fera 5 Dual Fan
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB (2x16GB), DDR4-3600 CL16 (OC)
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer
- Display
- ASUS PG27AQDM 240hz OLED
- SSD
- Samsung 850 EVO 250GB, Crucial MX500 1TB, Samsung Evo Plus 970 1GB
- HDD
- Samsung 1TB
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 700
- Netzteil
- NZXT C850 2022
- Keyboard
- Logitech MX Keys, Lightspeed G915 TKL
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Pro Superlight
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
- Webbrowser
- Chromium, Edge
- Internet
- ▼50MBit ▲10Mbit
Hi Leute, ich habe mir letzten April das 3gs geholt, das 4er bewusst ausgelassen und möchte mir im Sommer dann das 5er kaufen.
Mein Frage ist, wann ich denn am besten mein jetziges verkaufen sollte um einen bestmöglichen Preis zu ergattern, während ich es aber noch längstmöglich behalten kann.. optomaler Moment, versteht ihr?
Zusatzinfo: Habe mein defektes iphone anfang des monats eingeschickt und statt nem reparierten, ein niegelnagel neues Nacktgerät bekommen. (Wahrscheinlich hätte ich es gar nicht in Nutzung nehmen dürfen, sondern gleich verkaufen:P) Habe also ein 3-4 wochen altes (neues) iPhone 3gs, mit welchem Gewinn könnte ich momentan/in paar Monaten/kurz vor bzw. nach dem iPhone 5 release rechnen?
THX
Mein Frage ist, wann ich denn am besten mein jetziges verkaufen sollte um einen bestmöglichen Preis zu ergattern, während ich es aber noch längstmöglich behalten kann.. optomaler Moment, versteht ihr?
Zusatzinfo: Habe mein defektes iphone anfang des monats eingeschickt und statt nem reparierten, ein niegelnagel neues Nacktgerät bekommen. (Wahrscheinlich hätte ich es gar nicht in Nutzung nehmen dürfen, sondern gleich verkaufen:P) Habe also ein 3-4 wochen altes (neues) iPhone 3gs, mit welchem Gewinn könnte ich momentan/in paar Monaten/kurz vor bzw. nach dem iPhone 5 release rechnen?
THX