Wann iPhone 3gs für iPhone 5 verkaufen?

C Punkt

Enthusiast
Hi Leute, ich habe mir letzten April das 3gs geholt, das 4er bewusst ausgelassen und möchte mir im Sommer dann das 5er kaufen.

Mein Frage ist, wann ich denn am besten mein jetziges verkaufen sollte um einen bestmöglichen Preis zu ergattern, während ich es aber noch längstmöglich behalten kann.. optomaler Moment, versteht ihr?

Zusatzinfo: Habe mein defektes iphone anfang des monats eingeschickt und statt nem reparierten, ein niegelnagel neues Nacktgerät bekommen. (Wahrscheinlich hätte ich es gar nicht in Nutzung nehmen dürfen, sondern gleich verkaufen:P) Habe also ein 3-4 wochen altes (neues) iPhone 3gs, mit welchem Gewinn könnte ich momentan/in paar Monaten/kurz vor bzw. nach dem iPhone 5 release rechnen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple Produkte bekommst Du fast jederzeit zum optimalen Preis weg ;)
Das betrifft vor allem Ipod Touch und Iphone...

Zumal beim 3Gs noch nicht die Gefahr besteht, daß es auch dem Firmwaresupport genommen wird wie das 3G.
Hinzu kommt, daß Dein 3Gs noch nahezu neu ist, bzw. Generalüberholt.

würds kurz vor der bekanntgabe des 5er iPhones Verkaufen oder kurz danach....weil sobald das neue Vorgestellt wird, wird es Millionen iPhone Angebote in ebay geben....da wette ich drauf!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh