Wann ist bei Ebay am meisten los ?

WMDK

Legende
Hallo ..

ma ne kurze Frage ...

Wann ist eigentlich bei Ebay am meisten los, also wie sollte man seine Verkäufe bei Ebay einstellen um die meisten Chancen auf möglichst viele Bieter zu haben ?

Gruss,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WMDK schrieb:
Hallo ..

ma ne kurze Frage ...

Wann ist eigentlich bei Ebay am meisten los, also wie sollte man seine Verkäufe bei Ebay einstellen um die meisten Chancen auf möglichst viele Bieter zu haben ?

Gruss,
Dennis

Am meisten ist am Wochenende los. Die besten Chancen sind am Sonntag zwischen 18-22 Uhr. Samstag ist auch gut, aber da gehen die meisten Leute Abends unterwegs.

Du kannst natürlich auch in der Woche etwas enden lassen, aber dann musst du einrechnen das viele länger arbeiten sprich erst ab 19.00Uhr wäre am besten !

Aber grundsätzlich hat man die besten Chancen, Sonntag's gegen Abend ! (wie fies schon erklärt hat)

ich geh auch danach, was ich verkaufe! hardware im allgemeinen kann man auch ma später enden lassen, weil die leute die auf sowas aus sind, auch ma ne stunde länger wach bleiben!
bücher z.b.lass ich lieber sonntags gemütlich am frühen abend enden!

genau man sollte halt drauf achten was man verkauft

für hw wird ganz anders geboten als für einen oma-mantel :d

Ich stelle meine Artikel immer am Donnerstag zwischen 18 und 20 Uhr ein. Mit einer Laufzeit von 10 Tagen sind die Chancen an den beiden eingestellten Wochenden einen Käufer zu finden recht hoch. ;)

SniperMK :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh