Hallo Luxxer,hab heute was festgestellt. Mal wieder kurz Prime95 angeworfen und neue Settings getestet (Opti144@2,8Ghz mit 1,39V). Wenn ich Prime95 einfach so laufen lasse gehts stabil und ohne Probs wobei dir Temps schon mit 50Grad hoch sind. Jetzt aber zum Problem:
Wenn ich während dem Test schnell noch nen MP3 Programm öffne und mitlaufen lasse und dazu noch Solitär oder sowas anfange zu "spielen"
,dann bekomme ich direkt einen Fehler,wenn ich nur Prime laufen lasse,dann gehts ohne Probs durch. Wann ist somit ein Prime-Test gültig???
Ist das viel. normal das die SC Probleme bekommen bei so hoher Last und dann noch mehrere Anwendungen dazu, bzw sollte man Prime immer ohne viel TamTam nebenbei laufen lassen?
Thx for your replies
Wenn ich während dem Test schnell noch nen MP3 Programm öffne und mitlaufen lasse und dazu noch Solitär oder sowas anfange zu "spielen"

Ist das viel. normal das die SC Probleme bekommen bei so hoher Last und dann noch mehrere Anwendungen dazu, bzw sollte man Prime immer ohne viel TamTam nebenbei laufen lassen?
Thx for your replies