"wann ist meine freundin daheim"-Game

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
mich nervt das meine freundin immer mehrere stunden zu spät kommt........

bin schon soweit das ich mitm kollegen wetten abschliesse wann sie denn kommt....

den jackpot hat man geknackt wenn man alles richtig angegeben hat. stunde, minute und sek...

und wenn man den betrag noch mit richtig angegeben hat, den sie ausgegeben hat, hat man auch noch die super-zahl richtig.

ziehung ist jeden mittwoch, da sie dort immer mit ihren freundinnen weg geht und am wochenende dann mit mir....

aktueller stand.

20 uhr wollte sie zuhause sein vom pizza-essen

aktuelle uhrzeit, 20:51

gebote:

StyX = 20:50
Sneak: 21:30
B$TIStalin = 21:40
battlemaster = 21:40
Martin15 = 21:50
-De$troyeR- = 22:00
excoutor = 22:00
King Bill = 22:10
boogeyman = 22:10
FR4GG3NST31N = 22:10
da-rush = 22:20
HugeXL = 22:30
cl4w = 23:20

spielen meist nur in 10 min stufen. wer näher dran ist hat gewonnen.
superzahl fällt heute aus, da sie nicht einkaufen oder so ist ^^

es zählt wirklich die zeit wann sie zuhause ist, ich bekomm dann eine sms, anruf oder sie kommt online im msn ;)

€: meine ex hats fertiggebracht ganze 8 stunden zu spät zu kommen :fresse:!

so 2 stunden sind ja kein ding, aber denn sollte man schon bescheid sagen, u-bahn fahren ist um diese zeit auch nicht ungefährlich :(

€2: orginal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4570105#post4570105

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so....muss euch leider enttäuschen, hab eben ne sms bekommen "komm gleich nach hause" :fresse: wird also eng für euch und auch für mich...

nächstes mal geb ich früher mein spiel preis...dann hat man mehr spass dran ^^

ich spiel das schon seit ~2 jahren :fresse:

10min schritte :) beim nächsten mal mach ich 5min und ne super-zahl :fresse:

sie wollte jetzt erst losfahren...mal gucken ob sie es schafft...zuhaus ist sie also noch nicht :)

ok...
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
sorry einmalgeboten geht nix mehr :) nächstes mal wirds besser wenn man früher anfängt ^^

sorry...game ist leider vorbei....:(

[21:45] Schatzi: wieder da *kuss*
[21:45] -De$troyeR-: hm...mist...verlohren :(

gewonnen hat somit: Martin15 = 21:50

bis zur nächstes ziehung, vielen dank fürs mitspielen...könnt ja gerne noch drüber diskutieren/erzählen was ihr da schon erlebt habt ^^

21:59
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
ach man, grad abgestimmt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sorry...schon zu ende.....:fresse:

nächstes mal wieder...oder vll ist ja im moment eine freundin von euch unterwegs wo man wetten kann ;)

hehe klar...neues spiel beim nächsten mal...aber denn erweitert :d

@-De$troyeR-

gib mir mal ihre e-mail adresse muss ihr mal nen link zu nem super thread geben :fresse:

den hat sie schon von mir bekommen ;P

da regt sie sich nicht drüber auf, wenn doch hat sie nen problem...ich komm ja nich zu spät ;)

00:30

//hättest auch im ersten Post editieren können ;)

was bekommt martin denn jetzt?^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry...game ist leider vorbei....:(

gewonnen hat somit: Martin15 = 21:50

bis zur nächstes ziehung, vielen dank fürs mitspielen...könnt ja gerne noch drüber diskutieren/erzählen was ihr da schon erlebt habt ^^

HrrHrr, ich kenne deine freundin besser als du xD
Ich hab gewonnen!Ich habe gewonnen! :banana: :banana: :banana: :banana:
Was hab ich gewonnen? :hmm:
Nichts?... :-[
Egal :banana: :banana: :banana:

:fresse:

Sollte ich was gewonnen haben, dann -> :banana:² :banana:² xD

Im übrigen bin ich ja nen Gewinnertyp, ich gewinne immer wenns nichts zu gewinnen gibt und da ich nie mitspiele, wenn ich was was verlieren kann, verlier ich auch nicht. Ergo: Ich gewinne immer 100%ig nichts und bin damit der bessere Lottospieler :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh