wann ist mit der GT 1030 SC Single Slot in DE zu rechnen ?

Andi 669

Enthusiast
HI,
wann kann man denn damit zu rechnen die EVGA GeForce GT 1030 SC Single Slot 02G-P4-6338-KR hier zu bekommen, die anderen beiden 1030er sind ja schon etwas länger verfügbar,

ich würde damit gerne meine GT730 austauschen, es müsste aber die Single Slot sein da ich ein Problem mit meinen 2. USB 3.0 Header habe, die GT730 ragt da drüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich auch schade, dass keine EVGA GT 1030 einen DisplayPort Anschluss hat :( Habe dann direkt zu einer 1050 gegriffen. Aber nicht jeder braucht DisplayPort, von daher für den Low End Bereich sicher okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh