Wann Kündigung zurückziehen?

0screamer0

Enthusiast
Hallo, habe mein Vertrag bei 1und1 zum 16.02.2010 gekündigt.
In der Hoffnung das sie mir ein gutes Angebot machen, für VDSL.
Bis jetzt hab ich nur ein HomeNet 6000 Angebot bekommen, hab DSL 16000 und die bieten mir 6000 an :stupid:
Egal die Hoffnung auf ein gutes Angebot stirb zuletzt.

Wann müsste ich die Kündigung spätestens zurückziehen, damit ich nicht ohne Internet und Telefon dasitze?

MFG Screamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim wechsel zu VDSL wirst du sowieso tage bis wochen ohne internet und telefon dasitzen, da 1+1 es nicht auf die selbe leitung schalten kann.

bis wann du zurückziehen kannst, beantwortet dir bestimmt 1+1. bei einem guten provider sollte das x-1 möglich sein (tag vor wirksamkeit der kündigung). ich denke aber das würde 1+1 überfordern.

ansonsten musst du dir halt jetzt schonmal ein neuen provider suchen.

Danke, möchte die aber lieber nicht fragen, dann wissen die ja was ich vor hab.

Also wenn du über das Kundencenter kündigst (vertrag.1und1.de) dann bekommst du einen Telefonnummer,damit diese die Kündigungsformulare freischalten.

Dort wirst du gefragt warum du kündigst,und dann sind Neukundenkonditionen kein Problem mehr,diese Optionen sind dann im Tarifwechselbereich ersichtlich.

Allerdings laufen dann wieder die 24 M. MVLZ die du dir durch die Neukundenaktionen erkaufst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh